Kaetzchen
- 88973
Kaetzchen
Gast_ohneWorte
*Ruby*
Zitat von silaline:Ja, ich wünsche ihm noch eine richtig faule Ernte!
Zitat von silaline:...heute Abend mit meinem neuen Freund in die Therme zu gehen und mit ihm einen schönen Abend zu verbringen. Ich will mich um ihn kümmern und merken, dass es richtig ist.
Zitat von silaline:und dann meinst Du ihr habt euch blind vertraut. ..er schon immer ein Frauenheld und Betrüger war.
Ex-Mitglied
Zitat:[/quote][/b]quote=frischgeföhnt]@Vegetari
Hauptsache. Du weißt auch auf was du dich einlässt.
Du vertraust doch auch deinem fremdgehenden Ehemann.
Frischgeföhnt,
ich weiss nur jede Stunde und Tag auf was ich mich einlassen kann! Für mich ist es alles noch ein Versuch und längst noch nicht abeschlossen !. Ich weiss , das ich bessere Karten habe mit ihm , wenn ich unsere Krise und sein Fremdgehen mit ihm gemeinsam bearbeite und so besser heilen kann , als wenn ich jetzt allein bleibe! Eine Narbe bleibt so oder so zurück.
Vetrauen kann ich meinen Mann bis jetzt noch nicht! Ich muss die Zeit abwarten , was es mit mir / uns macht. Es ist alles nochwie ein rohes Ei , machmal denke ich es ist besser allein zu sein , dann denke ich wir gehören zusammen und sollten zusammen bleiben. Ich stelle mich auf einen langen zeitlichen Prozess ein !
Er hat es nur einmal gemacht?
soso..
Ja , das glaube ich ihm , allerdings ist unser Fall etwas spezieller , nicht so typisch wiebei anderen Fremdgeh-Geschichten . Sein Fremdgehen hat noch eine ganz andere Ursache , die ich hier nicht erwähnen möchte.
Wie passt das mit deiner Vorstellung von Treue in der Partnerschaft zusammen?
Diese Frage muss ich erstmal weg schieben . Später nach unserer Aufarbeitung hat es für mich wieder Bedeutung!
Ach ja..bei euch ist alles anders.
Sry .. Ich vergaß..upps
angel09
silaline
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
soso..
Sry .. Ich vergaß..upps
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:[/b][[b]Zitat:quote=frischgeföhnt]@Vegetari
Frischgeföhnt,
ich weiss nur jede Stunde und Tag auf was ich mich einlassen kann! Für mich ist es alles noch ein Versuch und längst noch nicht abeschlossen !. Ich weiss , das ich bessere Karten habe mit ihm , wenn ich unsere Krise und sein Fremdgehen mit ihm gemeinsam bearbeite und so besser heilen kann , als wenn ich jetzt allein bleibe! Eine Narbe bleibt so oder so zurück.
Vetrauen kann ich meinen Mann bis jetzt noch nicht! Ich muss die Zeit abwarten , was es mit mir / uns macht. Es ist alles nochwie ein rohes Ei , machmal denke ich es ist besser allein zu sein , dann denke ich wir gehören zusammen und sollten zusammen bleiben. Ich stelle mich auf einen langen zeitlichen Prozess ein !
soso..
Ja , das glaube ich ihm , allerdings ist unser Fall etwas spezieller , nicht so typisch wiebei anderen Fremdgeh-Geschichten . Sein Fremdgehen hat noch eine ganz andere Ursache , die ich hier nicht erwähnen möchte.
Diese Frage muss ich erstmal weg schieben . Später nach unserer Aufarbeitung hat es für mich wieder Bedeutung!
Sry .. Ich vergaß..upps
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
soso..
Sry .. Ich vergaß..upps
jahrelang lässt Du Dich von Deinem Mann betrügen und gehst selber jahrelang eine Affäre ein. Und jetzt die große Weisheiten. Zu diesem Muster gehört es regelmäßig den betrogenen EF's die es wagen beim Mann zu bleiben Dreck hinterher zu werfen (es lebe die Anonymität des Internets). Versteh mich nicht falsch, ich verurteile es nicht. Aber schau doch mal, warum es Dich so triggert und du in diesem Set up regelmäßig aus der Rolle fällst? Mir hat genau diese Frage hinsichtlich der dummen AF's sehr geholfen. probier es mal statt angeschlagenen Menschen noch eine drüber zu ziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Also, ...., ich gehe auch nicht mit so viel Verstand in eine Beziehung. Dieses Das wusstest du doch vorher, dass.... ist doch recht merkwürdig. Man ist verliebt!
Man denkt und hofft, bei mir wird alles anders!
Man glaubt, wenn der andere von großer Liebe spricht!
Alles andere wäre doch auch komisch!
Rhabarbertorte
Zitat von frischgeföhnt:
Hmm ..Es war ja nicht meine Ehe..
was habe ich damit zu tun, dass er seine Frau betrügt?
Ex-Mitglied