Dann mußt du wohl zu deinem Ex zurück. Erst kürzlich gelesen, daß viele Männer nach einer Trennung sich in S. stürzen. Angeblich würde das ihr verletztes Ego wieder herstellen. Na denn? Ich finde so eine Aussage sehr merkwürdig, zumal sie sicherlich nicht auf jeden Mann zutreffend ist.
Bei deinem Typen ist es aber offensichtlich, daß er erstens sicht nicht enthalten kann, unfähig ist sich gut zu binden, auich, daß er keinen Ersatz für dich gefunden hat und ihn das s.uelle nicht wirklich erfüllt, er noch auf der Suche ist und nicht weiß, daß nichts und niemand diese Leer füllen kann auf der Welt!
Meiner Meinung nach, hast du diese Beziehung schon viel zu lange geführt, mit dem neuen.
Du hast gehofft, daß der Schmerz geht dadurch, aber er ist immer noch da.
Wäre der Mann der Richtige, dann würdest du jetzt nicht mehr andauernd an deinen Ex denken. Du wärst wirklich glücklich und würdest gerne mit ihm zusammen sein. Du wärst auch geheilt von deinem Ex.
Tatsache ist, daß dein Ex auch seine Fehler hat, aber wo eben die Liebe hinfällt ist auch schwer zu erklären. Du liebst ihn immer noch und deshalb mußt du es wohl einfach versuchen, wie es wäre trotz aller Verücktheit dies deinem Ex zu erklören.
Alles andere ist nichts.
Weil der Heilungsprozess eben oft durch die Person geht, die Wunden geschlagen hat.
Oft kann nur der Mensch die Wunde heilen, der sie auch geschlagen hat.
Ob er immer fremdgeht würde ich nicht weissagen wollen.
Es gibt alles, sehr wahrscheinlich wird er so schnell nicht davon ablassen, aber wissen kann auch ich es nicht.
Der Neue ist mehr oder weniger Mittel zum Zweck, das tut mir sehr leid. Denn jeder Mensch der Nachfolger ist und in Gefahr ist wieder für den oder die Ex verlassen zu werden leidet fürchterlich. Das macht man einfach nicht, so mit Menschen umgehen.
Deshalb mußt du sehr wahrscheinlich doch schnel handeln und diese Beziehung beenden.
Alles andere kommt einer Lebenslüge gleich.
Es tut mir leid, daß der Neue kein wirklicher Trost für dich werden konnte, keine wirkliche Option und du noch deinem Ex nachhängst. Aber Leben spielt einfach nicht immer so wie wir wollen.
Es ist nicht immer ein Ersatz da. Ich wünsche dir, die Kraft den Weg zu gehen, der für dich der richtige ist.
11.02.2017 18:36 •