Silaline wie geht es dir ?
Ich melde mich auch mal wieder.
Nun, ich hatte mal eine gute Phase, dann eine sehr schlechte und jetzt bin ich wieder etwas traurig. Es ist ein Gefühlschaos vom Feinsten und das in sehr kurzer Zeit.
Heute war ich mit Freunden von meinem ex unterwegs. Ich hatte viele Freundschaften durch ihn, einige sind zerbrochen bzw der Kontakt ist eingefahren ... Aber es sind auch einige geblieben. Ich war mit zwei Pärchen unterwegs... Und obwohl es echt lustig war, hat es mir teilweise wirklich das Herz gebrochen. Ich hätte ihn so gern dabei gehabt. Aber nicht ihn, wie ich ihn jetzt sehe, sondern ihn wie ich ihn damals gesehen habe. Es wäre eine perfekte Runde gewesen... Ich hab gemerkt, wie mir teilweise richtig schlecht geworden ist ... Die Pärchen sind keine frischverliebten Turteltauben, ich fühlte mich nicht wie das fünfte Rad ... Aber es tat richtig weh ... Obwohl es ein schöner Tag war ...
Ich bin zur Zeit irgendwie total durch den Wind. Ich vermisse ihn Wieder richtig und das nach so langer Zeit ... Ich komme einfach nicht darüber weg ... Aktuell wieder Kontaktsperre ... Ich habe unglaubliche Probleme mit dem kopfkino, alte Flashbacks tauchen wieder auf ... sogar schlechtes Gewissen und Vorwürfe habe ich mir wieder gemacht.
Ich wohne jetzt schon 11 Monate ohne ihn und trotzdem erinnert mich zurzeit wieder alles hier an ihn (ausziehen aber ausgeschlossen, weil perfekte Lage, preis, Optik etc.) ... Ich bin wieder extrem am trauern, ich würde alles dafür geben, unsere alte Zeit zurückzubekommen. Aber das wird nie mehr geschehen. Aber mein Herz will das irgendwie nicht verstehen ...
Eine zweite Chance ist jedoch immer noch ausgeschlossen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, neben ihm einzuschlafen. Nur Der Gedanke daran löst in mir panik aus. Ich kann mir keine Zukunftsplanung mehr vorstellen, ich kann ihm nicht mehr vertrauen, der Respekt ist weg, ich fühle mich als etwas besseres als er. Er wäre mir peinlich an meiner Seite, weil unsere Freunde über das Dilemma Bescheid wissen (silaline, ich versteh dich in diesem Punkt so sehr) Also ist die beziehungsfortsetzung hinfällig. Und das tut weh.
Ich habe Angst, dass ich in einem Jahr im gleichen Zustand bin. Ich will weg von ihm, aber es geht nicht. Es ist, als wäre Eine geliebte Person gestorben und ich will es nicht wahrhaben ... Kann es nicht glauben ...
Ich merke auch, dass mir alles egal ist ... Und es mir graut, vor Events wie Weihnachten oder Silvester ... Obwohl es schon letztes Jahr ohne ihn war..
Wenn ich daran denke, was wir noch alles vorhatten... Ich habe einfach Angst, dass ich keinen mehr so lieben kann, wie ihn. Dass ich keinen mehr finde. Und ich sehe ihn, der glücklich eine Familie gründet. Der Moment wird Kommen, da wird er wieder vergeben sein. Und ich frage mich schon jetzt, wie ich das überleben soll ?
Ich denke zu viel, ich hab ja auch mitbekommen, dass er in unserer Trennungsphase eine Liebelei hatte.. Ich kenne sie und bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf ... Es ekelt mich so sehr...
Ach, es ist alles beschissen, kann selbst nicht glauben, wie lange ich nun schon um ihn trauere ... Ich Fühle mich, als würde ich ewig viel kostbare Zeit meines Lebens verschwenden ...
Er war meine große Liebe und ich kämpfe nun schon so lang, um loszulassen, aber es will nicht klappen. Alles erinnert mich wieder an ihn. Ich will einfach nur, Dass es aufhört. In manchen Momenten denke ich mir: Probier es doch nochmal. Aber es klappt nicht. Zu 10000%... Ich kenne mich ... Nie im leben kann ich das vergeben...
Es tut gut, hier mal wieder alles rauszulassen. Ich will nicht mehr mit Freunden darüber reden, weil es mir peinlich ist, dass ich nicht Darüber hinwegkomme. Es kann mir sowieso niemand helfen... Und ich rede sowieso immer nur dasselbe ... Trotzdem ist es gut, es mal wieder niederzuschreiben.
Auf meinem Herz ist ein wahnsinnig schwerer Stein, ich fühle mich einsam, obwohl ich viele Freunde habe und auch beim weggehen Männer kennenlerne. Aber ER war es einfach für mich...
2016 war ein richtig bescheidenes Jahr und ich habe Angst, dass 2017 genauso wird... Ich liebe und hasse ihn ... Aber es gibt kein Zurück. Und ich suche nun schon so lange einen Weg zurück in die Zufriedenheit, aber ich finde ihn einfach nicht .... Es ist irgendwie alles so sinnlos und nicht schön ohne ihn, aber die Person, die ich geliebt habe, existiert nicht mehr ... Und dieses hin und her Gefühlschaos ... Wann endet es endlich ?
Ich will jemand neues kennenlernen, der mich total umhaut und mich alles und jeden (und vor allen ihn) vergessen lässt.... Dieser Gedanke kommt mir soooo unrealistisch vor und doch wünsche ich es mir so sehr ... Ich denke, das wäre das einzige, was helfen könnte ...
Einen schönen Abend noch ihr lieben ...