Hallo,
wieder ist etwas Zeit vergangen…
Wir haben uns dieses Wochenende auf einer Veranstaltung gesehen. Ich wusste, dass er da sein wird, anders herum genauso. Wir haben uns zwischen knapp 6000 Leuten getroffen (komisch, andere Bekannte habe ich garnicht getroffen). Wir haben getanzt, wir haben gelacht, uns unterhalten, etwas zusammen getrunken und wir haben uns geküsst und Händchen gehalten. Es ist so besch…eiden.
Ich bin so sauer und verletzt und trotzdem bin ich ihm „verfallen“ wenn wir uns sehen. Er sagte, dass er mich liebt und mich vermisst. Ach, die alte Leier. Ich weiß ja, dass es ihm leid tut ändert doch aber nichts daran, dass ich nicht damit umgehen kann, dass er mich betrogen hat. Und auch schon seine Ex Freundin betrogen hat und einfach dahingehend ein echt übler Typ ist. Es ist so widersprüchlich. Er ist auf der einen Seite so einfühlsam und dann doch so verletzend mit seinen Taten. Er kann mir doch nicht Rosen auf die Arbeit schicken und mir einen Diamantring schenken und mich dann betrügen.
Vorallem hat er es ganz bewusst gemacht. Er hat Sie kennengelernt und sich mehrfach mit ihr getroffen, während ich darüber nachdachte, warum unsere Beziehung gerade so schlecht läuft (ich dachte ja immer, das liegt an der schwierigen Familiensituation).
Ich weiß, dass sie mir nicht das Wasser reichen kann aber in dem Moment mit irgendeiner Art anziehender war. Ich weiß auch, dass sie mehr wollte (er nie ernsthaft, davon bin ich überzeugt) und er es zwar nicht zugelassen hat aber ihr ja doch in irgendeiner Art Hoffnungen gemacht hat, weil er sie ja immer wieder getroffen hat. Nichts desto trotz, wie naiv ist diese Dame eigentlich? Und vorallem wie wenig ist sie sich wert sich darauf einzulassen?! Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.
Ach, ich dreh mich im Kreis.
Es ist schwer zu beschreiben, ich will ihn nicht mehr als Freund und doch vermissen ich ihn sehr. Ich weiß, dass er nicht fehlerfrei ist aber für mich war er auf seine Art und Weise trotzdem genial. Ich komme da einfach nicht komplett raus. Immer wieder etwas, was mich zurück wirft.
Wir wollen uns nächste Woche treffen. Ich suche irgendwie diesen Abschluss. Prinzipiell ist alles gesagt und doch habe ich das Bedürfniss ihm immer wieder mitzuteilen, was in mir vorgeht. Ich will immer wieder hören, dass er bereut. Ich will sehen, dass er nichts auf die Reihe bringt. Ja, ich will ihn irgendwie sehen, wie er scheitert und ich wie der Phönix aus der Asche steigen. Dieser Groll geht nicht weg, das ist nicht gut…
Ich will aber auch gleichzeitig, dass er mir gleichgültig wird und ich weiß auch, dass das so nicht funktionieren wird. Ich muss ihn gänzlich aus dem Leben streichen (prinzipiell einfach, da wir ein paar Kilometer zwischen uns haben und uns somit beim Einkauf etc. nicht über den Weg laufen, wir haben keine gemeinsamen Kinder und auch sonst keine gemeinsamen Verpflichtungen wie Haus oder so).
Doch irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich begreife es einfach immer noch nicht, warum er es getan hat. Es war so sinnlos. Er hat uns beide unglücklich gemacht und ich habe zusätzlich irgendwie auch noch meine Hoffnung und meinen Glauben an die große Liebe verloren. Das war mir immer wichtig. Ich bin zwar Realist aber eben auch Romantiker…
Er trinkt mittlerweile recht viel, lässt Dinge schleifen, dreht sich im Kreis (bsp. wollte er sich schon länger eine neue Arbeit suchen aber hängt einfach immer noch in seinem unattraktiven Job fest). Also irgendwie ist er manchmal garnicht mehr mein Prinz aber ich weiß, dass wenn wir zusammen wären, dass es dann wieder anders wäre.
Ich will nächste Woche einfach nochmal abschließend reden. Obwohl es nur eine Wiederholung von dem sein wird, was ich schon so oft gesagt habe. Ich habe eben nicht nur meinen festen Freund verloren, sondern auch meinen guten Kameraden, Liebhaber und Vertrauten. Mein Traumprinz ist einfach so weg, von heute auf morgen. Ich begreife es nicht.
Nachdem wir uns nächste Woche getroffen haben, möchte ich den Kontaktabbruch. Alles andere nutzt nichts, das weiß ich selbst. Es ist nur so schwer… Und das obwohl es nun fast ein Jahr schon vorbei ist und er mir so unendlich weh getan hat.
Das musste ich jetzt mal wieder loswerden.
P.S.: Einige bisherige Dates von mir haben es geschafft mit anderen Partnern glücklich. Andere widerum haben es geschafft ihren Liebeskummer endlich loszuwerden und sind einfach nur zufrieden. Außer ich. Wie soll man auch zufrieden sein, wenn man seinen vermeintlichen Traumpartner verloren hat…
Ich muss irgendwie stärker werden, mir selbst in den Hintern treten. Das ist ja noch schwieriger als eine Diät durchzuhalten….
19.10.2016 06:36 •