Rapture44
- 88981
Rapture44
Zitat von Amaliatae:Ich muss auch sagen, dass die Flashbacks immer seltener geworden sind. Aber wenn es dann doch wieder dazu kommt, ist es richtig hart für mich. Auch weil ich mich dafür hasse, so lange um jemanden zu trauern. Ich kenne mich so einfach nicht. Durch die ganze Story habe ich ganz andere Seiten an mir entdeckt ...
was auch schlimm ist und was ich mir erst später eingestehen konnte, ist, dass er mich nicht nur zutiefst verletzt, gekränkt, mein Herz gebrochen und mich (anfangs) körperlich ruiniert hat. Er hat mich auch extrem in meinen ego und Selbstbewusstsein gebrochen. Ich dachte nie, dass mich ein Mann mal betrügt. Ich habe einfach immer 100% gegeben, auch unser s.leben war durchgehend sehr aktiv ... Ich frage mich bis heute warum warum warum ... aber die Fragen werden seltener ... Ich hab mich echt sehr lang, sehr klein, Minderwertig und hässlich gefühlt. Das gabs davor noch nie (nicht, dass ich eingebildet wäre ...)
Ich finde auch keinen Mann, der ihm das Wasser reichen kann... Am Samstag hab ich trotzdem ein Date. Einfach zur Ablenkung. der Mann weiß Darüber Bescheid. Ich verarsche niemanden und lege die Karten offen auf den Tisch.
Puhhh ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwann wieder einen Mann finde, der mich so anzieht, wie mein Ex. Mit dem Unterschied, dass er dann bitte treu und loyal sein soll ... Wenn nicht, bin ich wieder sofort weg. Habe auch für mich beschlossen, dass ich bei dem nächsten Mann, bei der allerersten, kleinen Lüge schon die biege mache.
Ach ja, mein Ex will mich auch zurück. Hab ihm schon hundertmal erklärt, wieso es nicht funktioniert. Und er versteht die Gründe ja auch. Probiert es trotzdem irgendwie immer wieder. Na ja, wahrscheinlich bis ihm wieder eine unterkommt. Ich vertraue dem Typen sowieso keinen Meter mehr. Ich bin für mich auch froh, dass ich es geschafft habe, nicht mehr mit ihm ins Bett zu steigen. Das war am Anfang echt schwer. Weil ich den s. So sehr vermisst habe, aber es eben nicht mit jedem mache, mit ihm wars halt immer super. Aber jetzt ist das auch vorbei. Ich hab ihm damals gesagt, dass ich mich vor ihm ekele und das nicht mehr kann. Hoffentlich bleibt es dabei.
Na ja ... Trotz allem wird er leider immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. Obwohl er ihn nicht verdient hat.
silaline
Rapture44
Amaliatae
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Wie können wir dir helfen?
Deine verletzten Gefühle sind normal.
Auch der Groll.
Aber das geht sicher vorbei eines Tages. Oder was denkst du?
Amaliatae
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Es bringt totale Klarheit.
Denn es werden beide Frauen bis belogen.
Garamond
Zitat:was auch schlimm ist und was ich mir erst später eingestehen konnte, ist, dass er mich nicht nur zutiefst verletzt, gekränkt, mein Herz gebrochen und mich (anfangs) körperlich ruiniert hat. Er hat mich auch extrem in meinen ego und Selbstbewusstsein gebrochen. Ich dachte nie, dass mich ein Mann mal betrügt. Ich habe einfach immer 100% gegeben, auch unser s.leben war durchgehend sehr aktiv ... Ich frage mich bis heute warum warum warum ... aber die Fragen werden seltener ... Ich hab mich echt sehr lang, sehr klein, Minderwertig und hässlich gefühlt.
Zitat:Aber ich hoffe wirklich, dass er mt keiner glücklich wird und auch keine Familie gründet... Das würde mich fertig machen!
Amaliatae
Amaliatae
silaline
Rapture44
Amaliatae
silaline