Rapture44
- 88981
Rapture44
whatever27
Zitat:Aber ich komme mit diesem Betrug nicht klar
Fake
silaline
Amaliatae
Rapture44
Zitat von Amaliatae:Bei mir ist die Trennung 9 Monate her .. Er hat mich mehrmals in seinem Urlaub hintergegangen. Ich habe es erst ein Jahr nach dem Geschehen herausgefunden und dann auch sofort beendet.
Am Anfang war ich am Boden. Psychisch und körperlich. Auch meine Leute wollten mich zum Psychologen schicken, aber ich wollte nicht. Nach 9 Monaten ist es bereits besser geworden, als in den ersten 5 Monaten der Trennung... Da dachte ich wirklich, ich muss sterben.
Wir hatten auch Kontakt ... Den ich im 1-2 Wochen -Rhythmus wieder abgebrochen habe und wieder angefangen (ging 5 Monate so)... Ja, es geht nicht mit und nicht ohne ihn... Leider waren wir auch ein Paar mal wieder im Bett ... So viel zum Thema konsequent ...
Ich wünsche ihm auch, dass er nie glücklich wird. Eine Quittung hat er schon bekommen. Als wir mal wieder ks hatten, hat er sich in eine andere verknallt. Das ging 1,5 Monate mit ihr (trotzdem haben wir ab und zu geschrieben, aber er hat zu dem Zeitpunkt gemeint, das mit uns ist komplett aus .. Ich hab wieder erst später von seiner Liebelei erfahren) Blöd nur, dass er sich die stadtmatratze geangelt hat ... Die hatte noch drei andere Typen neben ihm ... Das hat er mir ganz empört erzählt... Natürlich wollte er mal wieder zu mir zurück, nach dieser Erfahrung ... Na ja wie sagt man so schön: Karma. Und von da weg, ging es wieder los mit ks und dann doch wieder Kontakt ... Wie im Kindergarten ...nur dass die zeitlichen Intervalle größer wurden ... Mein Rekord waren 1,5 Monate, bis ich ihn doch wieder entblockiert habe :/ ... Ich habe das Gefühl, ich bin abhängig ..
Trotzdem hat es mich fast umgebracht, als ich von dem
Techtel-Mechtel erfahren habe. Ich könnte brechen, dieses blöde Kopfkino ... Ich hatte auch zwei one Night Stands und flirte auch gern, aber das kann man nicht vergleichen ... Er wäre jetzt vll mit ihr zusammen, wäre sie nicht so ein... Leichtes Mädchen ^^
Ich kann ihn einfach nicht zurücknehmen und auch nicht vergessen. Es ist so schlimm. Wir hatten eine wundervolle Zeit und ja, es ist die Angst, nie wieder jemanden so sehr lieben zu können ... Ich verliebe mich sehr schwer.
Wisst ihr, was auch eine große Sorge von mir ist ? Eine riesige ... Und es ist kindisch ... Ich habe unbeschreibliche Angst Davor, dass er wieder jemanden kennenlernt ... Diejenige vielleicht eine anständige Frau ist ... Die beiden glücklich werden, Eine Familie gründen ... Die Träume ausleben, die wir letztes Jahr noch hatten ich denke, das würde mich umbringen ...weit hergeholt ist es aber nicht. Leider ist er sehr gutaussehend und offen ... Gerade deswegen habe ich ein wenig den Kontakt mit ihm gehalten ... Total verrückt ... Heute haben wir wieder total gestritten, weil ich wieder mit dem alten Kram angefangen habe ... Na ja man gewöhnt sich dran, will es aber eigentlich nicht mehr ...
Mir hingegen wünsche ich einen Partner. Mit dem ich glücklich werde. Und ich will, dass mein Ex Wind davon bekommt und sich denkt: wieso habe ich ihr das damals angetan ? ... Ja so viel zu meinen Tagträumen ... Ich habe aber immer noch eine gewisse Abwehrhaltung gegenüber Männern ... Und ich weiß nicht, ob ich für Eine Partnerschaft bereit wäre ... Tendenz zu nein ...
Amaliatae
Rapture44
Zitat von Amaliatae:Nein, ich war seine langjährige Freundin, wir haben auch zusammen gewohnt, er war meine große Liebe.
Leider hat er mich betrogen. Und damit diese Liebe zerstört. Er weiß, wie ich zu dem Thema Fremdgehen stehe. Ich kann vieles verzeihen, aber so etwas geht nicht ... Ich würde ihm in der Beziehung nur Vorwürfe machen, das mache ich schon jetzt, wenn wir mal wieder 1-2 Wochen Kontakt haben. Dieser wird dann wieder abgebrochen für ungewisse Zeit, weil ich ihm Vorwürfe mache und ihn beschimpfe (ich bin ein sehr emotionaler Mensch und gehe dann auch sehr unter die Gürtellinie ... Heißt, bei den Streits werde ich sehr persönlich und extrem verletztend ... Aber bei ihm erschrecke ich immer wieder, zu welch bösen Worten ich fähig bin ... Ich habe einfach absolut keinen Respekt mehr vor ihm ... Der unsere große Liebe für Spaß im Urlaub zerstört hat)
Es ist das erste mal im Leben dass ich Nicht loslassen kann und nicht konsequent bin. Unsere Freunde (auf beiden Seiten) halten uns schon für komplett verrückt und wir verleugnen uns gegenseitig, wenn wir wieder miteinander zu tun haben ..
Es ist ein verrückter Kindergarten. Ich will das eigentlich nicht mehr, aber ich kann nicht damit aufhören. Einerseits habe ich schlimme Rachegedanken, dann will ich ihn einfach wieder in den Arm nehmen ... Und im nächsten Moment weiß ich, dass er das nicht verdient hat ... Und dann kommt wieder das kopfkino...
Mein größter Wunsch wäre gerade eigentlich, jemanden zu treffen, der mich so umhaut, dass dieses Chaos mit meinem Ex aufhört. Aber wie gesagt, ich verliebe mich sehr, sehr schwer ...
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Ja das würde ich gern wissen, wie ich geheilt werden kann
Rapture44
Dummda
Amaliatae
silaline