Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Bud:Zitat von Blanca:Je nach Schweregrad kann ich durchaus nachvollziehen (nicht: rechtfertigen!), wenn manch einer da irgendwo austickt und dafür sorgt, daß wieder mal ein Familiendrama als Mordmeldung in der Zeitung steht. Ist der Supergau erst mal da, scheint es erst mal keine Lebensperspektive mehr zu geben und lacht einem der betrügende Teil dabei auch noch kackfrech genug ins Gesicht, so wundert mich das jedenfalls nicht, im Gegenteil: erstaunen läßt mich eher, wie sehr er außer Acht läßt, daß auch ein gehetztes Wild irgendwann mal stehenbleibt, sich umdreht und dann die Hörner nicht nur aufrichtet, sondern tatsächlich zustößt damit.
Das was Du da sagst finde ich fast schon wieder gefährlich. Auch wenn Du schreibst, dass es das nicht rechtfertigt, geht dein Nachvollziehen sehr in diese Richtung.
Zitat:Ich lasse mich von sowas nicht runter ziehen. Ich bin der Herr (oder die Herrin) über meine Gefühle und niemand kann mich so negativ beeinflussen.
silaline
Eumel23
silaline
Eumel23
silaline
Eumel23
silaline
Zitat von Eumel23:Ich wünsche Dir dass Du zu Deiner Stärke zurückfindest. Und mach Dich frei von Deinem Alter! Du bist jung, ungebunden und alles steht Dir offen!
Giguli
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss?
Zitat von frischgeföhnt:Einfacher geht es echt nicht.
Zitat von Rapture44:Das mit dem Betrug kann dir allerdings mit jedem Mann passieren. Ich will dich da nicht enttäuschen, aber es ist die Wahrheit.