Bud
- 88979
Bud
NurWundern
Zitat von NurWundern:Und womöglich gibt es für manche danach eben Höllenqualen vergleichbar einer geschundenen Seele in Kriegszeiten.
Zitat:Auch im Krieg könnte man dann den Beteiligten sagen, hättet ja nicht hingehen müssen.
Zitat von Bud:Was messt ihr Sxx mit anderen auch so eine starke Bedeutung zu, dass alles andere was ihr vorher gehabt habt dagegen jegliche Relevanz verliert.
angel09
Zitat von Bud:Und es wird weiter gejammert. Ihr macht eure Ex-Freunde für die schlimmen Zeiten verantwortlich die ihr erlebt habt. Ja, sie waren wohl die Auslöser, aber dafür, dass ihr die Zeit danach als die schlimmste Zeit eures Lebens empfindet, dafür seid ihr selber verantwortlich. Daran, dass ihr euch davon so stark und negativ beeinflussen lasst, sind nicht eure Ex-Freunde Schuld. Was messt ihr Sxx mit anderen auch so eine starke Bedeutung zu, dass alles andere was ihr vorher gehabt habt dagegen jegliche Relevanz verliert. Hier wird von Hölle gesprochen. Mitten in einem Krieg zu sein und nicht zu wissen, ob man selbst oder die Angehörigen, den nächsten Tag noch erleben, das wäre die Hölle. Was ihr macht ist einfach nur Dramatisierung von Beziehungsproblemen. Ihr macht Eure Ex-Freunde zu leibhaftigen Teufeln und zerfließt in Selbstmitleid. Werdet endlich erwachsen und hört auf euch selbst Leid zu tun!
Bud
Zitat von NurWundern:@Bud
Bist Du ein Fremdgänger und liest in all den Beiträgen 'Vorwürfe' von deiner Partnerin, welche du betrogen hast oder der Geliebten, welche ebenfalls Vorwürfe vorgebracht hat? Du brauchst keine Verteidigung für ausgeübtes Unrecht übernehmen. Nur für dich selbst.
Zitat:Und womöglich gibt es für manche danach eben Höllenqualen vergleichbar einer geschundenen Seele in Kriegszeiten.
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Dann wäre es ja ganz nett, wenn du uns verraten könntest, WIE man die Leidenszeit verkürzen kann....
angel09
NurWundern
Zitat von Bud:Ich stand schon auf beiden Seiten (wie wohl sehr, sehr viele). Insofern weiß ich auch was Liebeskummer ist. Ich habe aber erkannt, dass es sich einfach nicht lohnt ewig zu trauern, sich selbst zu bemitleiden und den anderen mit Vorwürfen zu überschütten. Es ist einfach nur Zeitverschwendung. Insbesondere wenn es so lange dauert. Man hat es selbst in der Hand wie sehr man sich beeinflussen lässt.
Carlotta78
Bud
Zitat:Je nach Schweregrad kann ich durchaus nachvollziehen (nicht: rechtfertigen!), wenn manch einer da irgendwo austickt und dafür sorgt, daß wieder mal ein Familiendrama als Mordmeldung in der Zeitung steht. Ist der Supergau erst mal da, scheint es erst mal keine Lebensperspektive mehr zu geben und lacht einem der betrügende Teil dabei auch noch kackfrech genug ins Gesicht, so wundert mich das jedenfalls nicht, im Gegenteil: erstaunen läßt mich eher, wie sehr er außer Acht läßt, daß auch ein gehetztes Wild irgendwann mal stehenbleibt, sich umdreht und dann die Hörner nicht nur aufrichtet, sondern tatsächlich zustößt damit.
Bud
Zitat von Carlotta78:Seitdem ist mein Leben vorbei!
Wohne seit März bei meiner Schwester und ich funktioniere nur....habe 15 Kilo abgenommen, Schlafstörung usw. Volle Programm! Er stellt sich tot und leidet auch! Er hätte nie eine Frau so geliebt, er hat einen Bock geschossen, könnte er nie wieder gut machen!
Bin seitdem am Boden zerstört! Stehe vorm Scherbenhaufen meines Lebens und funktioniere.