Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Zitat von Bud:
Ja, kann schon sein, dass es wieder passiert, wenn man vergiebt. Das weiß man nicht. Aber auch bei einer neuen Beziehung mit einem neuen Mann kannst du dir nicht sicher sein, dass es nicht wieder vorkommt. Ja, du kannst nicht mal 100%ig sicher sein, dass Du selbst nie fremdgehst wenn sich plötzlich Situationen ergeben in denen Du vorher nie warst.
silaline
Zitat von Fake:Also die TE ist weder aufgeräumt, noch strukturiert noch bei sich! Sie vergeht im Selbstmitleid und in ihrer Opferrolle. Ansonsten hätte sie ja wohl nach so langer Zeit kein Bedürfnis mehr hier zu schreiben und, so wie sie es sich auch erhofft, Hilfe in diesem Forum zu erhalten. Sie erzählt zwar immer von ihren Prinzipien, ihrem Stolz und ihrer Stärke. Nur ich kann weder das eine noch das andere wirklich erkennen. Sie leidet doch nur unter ihrem Stolz, was soll das denn ernsthaft bringen? Nichts, aber auch rein gar nicht! Das ist absolut kontraproduktiv und lässt sie nicht wirklich vorankommen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sie will das ihr ( Ex) partner leidet, genauso wie sie es durchmachen muß. Nur wozu? Mehr als bereuen geht nicht, mehr als die Bereitschaft an sich und der Beziehung zu arbeiten geht nicht. Wenn der TE das nicht reicht, dann sollte sie konsequent den Kontakt abbrechen und gut ist.
Ex-Mitglied
silaline
Zitat von Fake:Mehr als bereuen geht nicht, mehr als die Bereitschaft an sich und der Beziehung zu arbeiten geht nicht. Wenn der TE das nicht reicht, dann sollte sie konsequent den Kontakt abbrechen und gut ist.
Ex-Mitglied
hjhjhjhjhj
Zitat:gestellte Frage zurück zu kommen silaline: Wo siehst du dich in einem Jahr, möchte ich gerne sagen, am liebsten in einem großen Haus, mit drei Kindern und reichen, gutaussehendem Mann an meiner Seite. Dagegen hätte ich jetzt auch nichts
elisabeth123
Zitat von silaline:Und sie wusste, dass er vergeben war. Ich tu mir schwer, solche Frauen zu verstehen...
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von Vegetari:Es gibt keinen perfekten Menschen und Partner, es ist m.E. keiner davor gefeit ,sich in jemand anders zu verlieben!
Ex-Mitglied
silaline
p86