Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
silaline
Zitat:Und wenn ich mich meiner Lust hingebe, dann muss ich so ehrlich sein und dem Partner davon erzählen anstatt einfach weiter zu machen und vorallem dreist zu lügen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:Und wenn ich mich meiner Lust hingebe, dann muss ich so ehrlich sein und dem Partner davon erzählen anstatt einfach weiter zu machen und vorallem dreist zu lügen.
ich sehe es etwas anders:
Wenn die Affäre keinerlei Folgen hat für die Hauptbeziehung, und die Ehe niemals dafür geopfert werden sollte, empfehlen Therapeuten, genau abzuwägen , ob man den Betrug den Partner sagen soll! Die Folgen wären dann gravierend, vergleichbar mit Postraumatischer Belastungsstörung und mehreren Monaten schlimmen Leiden für den Betrogenen!
Nur wenn es Folgen hat , derjenige sich doch trennen will, sollte man dem Partner die Wahrheit sagen. So habe ich es oft gelesen ....
Zitat:Was ist das für eine Argumentation immer?! Es sind beide Schuld, bla bla bla. Nein, das sehe ich ganz klar anders. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Wir sind erwachsene, einigermaßen gebildete und aufgeklärte Menschen, da sollte man schon wissen was man tut und was es für Folgen haben kann.
Und jetzt steht er da, will mich sofort heiraten, Kinder kriegen, einfach alles mit mir. Und ich kann und will nicht verzeihen, weil ich einfach dafür nicht der Typ Mensch bin. Er hat alles kaputt gemacht (ER GANZ ALLEIN!)
Ex-Mitglied
Zitat:Achte mal darauf wer immer und immer zur Paartherapie rät. Therapeuten.
Sie verdienen ihr Geld damit..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:Achte mal darauf wer immer und immer zur Paartherapie rät. Therapeuten.
Sie verdienen ihr Geld damit..
Liebe Frischgeföhnt,
dieser Satz klingt für mich leider nicht sehr reflektiert!
Ich denke, wenn man den richtigen Therapeuten gefunden hat, kann man enorm für sich und auch in der Ehe weiterkommen. Sonst würde ich wahrscheinlich in vielen Jahren auch so ähnlich da stehen und nicht und nicht viel weiter gekommen sein!
silaline
silaline
Fake
Bud
Ex-Mitglied