Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
silaline
sade
sade
Zitat von Sashimi:Das Problem was ich sehe ist, dass er nicht mit Dir auf der Wellenlänge geschwommen ist wie Du dachtest. Er hat sich ja verändert und war Dir gegenüber anders als sonst, eben abweisend. Das lässt nur den Schluß zu, dass er zwar die Zeit mit Dir genossen hat, aber sehr wohl bereit war Dich einzutauschen. Deine Einstellung ist richtig. Schon deshalb, weil Vertrauen eine Entscheidung ist und Du Dich entschieden hast - Du kannst nicht mehr vertrauen.
Damit ist jedes Gespräch und jeder Schlichtungsversuch deines Ex unsinnig.
Idaho
Zitat von sade:Zitat von Sashimi:Das Problem was ich sehe ist, dass er nicht mit Dir auf der Wellenlänge geschwommen ist wie Du dachtest. Er hat sich ja verändert und war Dir gegenüber anders als sonst, eben abweisend. Das lässt nur den Schluß zu, dass er zwar die Zeit mit Dir genossen hat, aber sehr wohl bereit war Dich einzutauschen. Deine Einstellung ist richtig. Schon deshalb, weil Vertrauen eine Entscheidung ist und Du Dich entschieden hast - Du kannst nicht mehr vertrauen.
Damit ist jedes Gespräch und jeder Schlichtungsversuch deines Ex unsinnig.
Ja, das könnte man so denken, aber hatte diese Veränderung vielleicht auch vor allem etwas mit der Trauer zu tun? In Trauerphasen machen die Menschen manchmal die komischsten Sachen (wie ich selbst schon mal erlebt habe)...
angel09
Birdycat
angel09
Abcd
silaline
Lost_in_Soul