Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Es geht hier wohl nicht darum, wer recht hat und wer nicht! Oder darum, ob es fehlerfreie Menschen gibt. Aber ich will mich hier nicht rechtfertige, jedoch: ich bin gegen eine Bagatellisierung von Betrug.
Zitat von Vegetari:wie lange ging die Affäre ?
Es gibt einmalige Ausrutscher, wo es die Menschen echt bereuen
Zitat von Vegetari:Ich galube jeder hat eine 2. Chance verdient, jeder macht mal Fehler, allerdings hängt es davon ab wie schwer dieser Fehler wiegt!
silaline
Zitat:Wenn es davon abhängt, dann hat auch nicht jeder eine 2. Chance verdient, sondern nur der, bei dem die Waage aufgrund von Einsicht und tätiger Reue nach dem Absturz wieder hochgekommen ist.
Allerdings muß noch eine andere Waage hochgehen dafür: Die der TE nämlich. Sie muß im wahrsten Sinne des Wortes für sich ausloten, ob sie das Risiko eingehen will, noch einmal so verletzt zu werden, wie nach dem Geben der 1. Chance. Zumal sie sich beim 2. Mal vermutlich mit Selbstvorwürfen überschütten würde, warum sie sich erneut hat leimen lassen - denn jetzt ist sie ja gewarnt.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Wenn wir nicht drei Kinder hätten, hätte ich das auch getan. Aber mit Kindern geht man nicht so schnell. Man kann dann ja nicht einfach so ausprobieren, wie das ist.
Zitat:Mit dieser Angst und diesem Misstrauen ein Leben lang leben kann ich nicht. Ich würde nicht glücklich werden.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:Mein Mann hat es nur 1 Mal getan, er hat sich tief geiirrt. Das wäre wohl ein anders gelagter Fall. Trotzdem für mich jetzt auch nicht so einfach, aber eine Chance für uns beide zum Lernen sehe ich allemal!.
Zitat:Ohne Liebe und Vertrauen geht gar nichts.
Nicht auf lange Sicht.
Ex-Mitglied
Zitat:Du unterscheidest zwischen einmal und zweimal?
Ex-Mitglied
Zitat:Das sind meine Mindestanforderung an Liebe und Beziehung überhaupt.
Treue ist nicht verhandelbar für mich.
Ehrlichkeit auch nicht.
Liebe auch nicht.
Vertrauen auch nicht.
Fake
silaline