silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Gast_ohne_Worte
silaline
AucheinGast
gesprengte
Pfeil63
Ex-Mitglied
Zitat von silaline:ich bin nicht mehr bei mir.
silaline
Zitat von Pfeil63:@silaline,
Irgendwie bewundere ich dich für deine klare und sehr stringente Ansicht. Und doch ist die Geschichte für mich nicht wirklich rund. Gut, ich bin um einiges älter als du, das Leben lehrt viele Kompromisse. Und ja, auch ich habe betrogen und wurde betrogen.
Was mich an deiner Geschichte beschäftigt, ist dieser Unterschied zwischen deinen Worten und deinen Taten. Du sagst immer wieder, das geht nicht, niemals, dein Vertrauen ist weg und kommt auch nie wieder. Und doch brichst du den Kontakt nicht ab. Das wäre ja eigentlich die einzige Handlungsmöglichkeit, basierend auf deinen Worten.
Frag dich doch mal, wieso dass so ist. Überleg dir, wie die Geschichte aus deiner Sicht weitergehen soll. Wo möchtest du in 6 Monaten, in einem Jahr sein? Wie soll dein Leben aussehen? Und dann überleg dir den Weg dahin. Verwerfe Möglichkeiten, betrachte neue Wege. Wenn das für dich möglich ist, besprich das mit einem Menschen, der dich gut kennt und einschätzen kann, ob deine Lösungen für dich auch erreichbar sind.
Es gibt keinen Königsweg, jeder von uns muss seinen eigenen suchen und finden. Und das Leben besteht so oft auf Kompromissen. Was für mich noch tragbar ist, muss es für dich überhaupt nicht sein.
Dir viel Kraft.
Ex-Mitglied
Pfeil63
Zitat:Dabei werde ich aber immer daran denken, dass er DER Mann für mich war
Sandro_P
Fake
Zitat von Fake:hast Du mal überlegt wo Dein Anteil an dem Betrug war?