Unfassbar17
- 88722
Unfassbar17
leilani1801
Zitat von Unfassbar17:Ihr Lachen, Ihre Haare, Ihre stimme, Ihre Augen, Ihre weiche Haut, das Gefühl zu 100% verstanden zu werden, sie war meine seelenverwandte, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen, mir fehlt einfach diese Frau! Keine andere!
Warum nur Verdammt?
Zitat von Unfassbar17:Hallo Es ist nun alles ca. ein Jahr her, seitdem versucht sie auch Kontakt zu mir aufzunehmen, erst kürzlich vor ca 3 Wochen. Nun musste ich wieder meine Handynummer wechseln. Ich bin sehr viele Kilometer weit weg gezogen in ein anderes Bundesland! Endlich! Sie wird versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu bringen um meine neue Adresse herauszubekommen. Doch das wird Ihr nicht gelingen. Mir geht es so viel besser seit ich mein neues Leben ohne sie beginne, es gibt noch einiges aufzuarbeiten und noch n Haufen neuer Baustellen die hauptsächlich mit meiner Vergangenheit zu tun haben. ...
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:Danke für die klaren Antworten Das verrückte ist, dass ich dass alles weiß und mir das auch bewusst ist. Also umziehen wollte ich schon seit geraumer Zeit,hatte nicht nur mit Ihr zu tun. Also ich hab mir vorgenommen, das falls sie tatsächlich irgendwann vor meiner Tür hier steht, werde ich die Polizei rufen wegen stalking. Hört sich etwas übertrieben an, aber ich wüsste mir dann einfach nicht mehr zu helfen. Noch in meiner alten Heimat, beim letzten Kontaktversuch ihrerseits, wollte ich das schon machen. Allerdings hab ich mich dann irgendwie geschämt, ...
YsaTyto
Zitat:Mach ich schon seit einem Jahr und es wird nicht weniger, im gegenteil, jetzt wo es mir wieder gut (besser) geht, laufe ich Gefahr all die schlimmen dinge zu vergessen die sie mir angetan hat! Dinge die nicht zu verzeihen sind habe ich verziehen und hab soooo übertrieben den inneren Drang sie zu sehen, hören, riechen, spüren. .
Unfassbar17
Nenifo
Unfassbar17
Unfassbar17
MeineMeinung1
Unfassbar17
MeineMeinung1