leilani1801
- 88736
leilani1801
Zitat von Unfassbar17:Oder gibt es wirklich nur die eine große Liebe? Und wenn ausgerechnet die nen Dachschaden hatte und man nur veräppelt und benutzt, zerstört etc wurde, hat man doppeltes Pech? Trauert also einer Persönlichkeit hinterher die so NIEMALS existiert hat?
Unfassbar17
Karenberg
Zitat von Unfassbar17:Kann den jemand ernsthaft berichten, das die Zeit, wahrhaftig irgendwann zu arbeiten beginnt und die Wunden zu heilen beginnen?
Kann jemand berichten und zwar aus tiefster Ehrlichkeit zu sich selbst, das ihr oder ihm die oder der ex-Partner irgendwann Wahrhaftig egal ist? In allen bereichen?
Und habt ihr euch je wieder so sehr Verliebt, wie bei der vermeintlichen großen Liebe, Seelenverwandtschaft, wie auch immer man es bezeichnen mag, weshalb ihr trauert und hier schreibt?
Zitat von Unfassbar17:Oder gibt es wirklich nur die eine große Liebe?
Zitat von Unfassbar17:
Kann den jemand ernsthaft berichten, das die Zeit, wahrhaftig irgendwann zu arbeiten beginnt und die Wunden zu heilen beginnen?
Kann jemand berichten und zwar aus tiefster Ehrlichkeit zu sich selbst, das ihr oder ihm die oder der ex-Partner irgendwann Wahrhaftig egal ist? In allen bereichen?
Und habt ihr euch je wieder so sehr Verliebt, wie bei der vermeintlichen großen Liebe, Seelenverwandtschaft, wie auch immer man es bezeichnen mag, weshalb ihr trauert und hier schreibt?
...
Unfassbar17
no_shame
leilani1801
Zitat von Unfassbar17:Und gleichzeitig hab ich auch manchmal fast schon Paranoiamäßig die Panik das sie mich Findet.
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:Kann den jemand ernsthaft berichten, das die Zeit, wahrhaftig irgendwann zu arbeiten beginnt und die Wunden zu heilen beginnen?
leilani1801
Zitat von Unfassbar17:Denkst du das hat sie davon abgehalten mich weiter zu belagern?
Nein eben Nicht! Nach vielen, vielen Monaten ohne jegliche Reaktion meinerseits, kommen und kamen IMMER und Immer wieder neue versuche ihrerseits! Und zwar ohne das ich irgendwas davon noch mitgemacht habe!
Zitat von no_shame:Ob Borderline oder nicht.
Es gibt Menschen, die schädlich für einen sind.
Dafür braucht man nicht in Schubladen stecken.
Verurteilen und pauschalisieren.
Demnach wäre jeder zweite Narzisst oder Borderliner.
Anstatt einfach zu erkennen. Dass es unterschiedliche Menschen gibt.
Mit unterschiedlichen Verhaltensweisen.
Die wir nicht verstehen. Nicht verstehen müssen.
Wir müssen uns nur von denen fern halten.
Mit denen wir nichts zu tun haben wollen.
That's it.
Unfassbar17
leilani1801
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:@Verry
Ja ich weiß wie du meinst und du hast sowas von recht!
Das ist auch mein Ziel, genauso irgendwann damit umgehen zu können!
Es gab die ersten Monate so viel lustiges und wunderschönes gemeinsam erlebtes, nur wenn man dann zurück denkt und weiß es war eh alles nicht echt, macht es auch ein bisschen traurig und man vermisst vielleicht wieder dinge die eh nur falsch und verlogen waren...
Aber vielleicht hilft mir dann doch irgendwann die zeit bei dieser ganzen Nummer...
Sie war ja sehr, sehr wild, am Ende zu wild! Und das hätte ich von ihr niemals gedacht, aber ein bisschen wild bin ich ebend auch mal gern, aber eben nur so das es niemandem schadet etc....
Keine Ahnung ob es wilde Frauen mit Herz gibt