Unfassbar17
- 28
- 8
Unfassbar17
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:@Scheol
wie kann ich denn herausfinden, was mich da noch drin hängen lässt?
Liegt es am Selbstwert?
Hab schon soviel verändert seit dieser Zeit.
Sport, gesunde Ernährung etc gehören mittlerweile zu meinem Alltag.
Bin umgezogen weit weg! in mein seit Jahren, Traum Wohnort.
Neue Menschen, alles anders etc und doch muss noch irgendwas in mir sein was mich JEDEN verdammten tag an sie denken lässt etc...
Es ist anstrengend...
Zitat von Unfassbar17:Irgendwie versteh ich mich selbst nicht!
was genau hab ich erwartet? irgendwie hab ich nachdem sie nach 3 Monaten die erste off Phase eingeleitet hatte, nicht glauben können was passiert, das verhalten hat so absolut gar nicht zu allem vorangegangenen gepasst, es war wie im film.
Und zack, war sie wieder da und ist wieder bei mir eingezogen. Alle vorangegangenen Lügen wollte ich ihr auch unbedingt glauben. Aber das vertrauen war zerstört und im inneren wusste ich das es wieder nur Lügen sind.
Letztlich hab ich doch dann auch selbstzerstörerische Verhaltensweisen an den tag gelegt. Oder sehe ich das falsch?
Nur um wieder an diese von ihr erzeugten Illusion von der vermeintlichen Seelenverwandtschaft zu glauben?
Außerdem wollte ich nicht glauben und fassen das sie eine so große Lügnerin ist.
Es hat mir damals so extrem viel bedeutet eine so ehrliche Person, wie sie sich gegeben hat, gefunden zu haben.
Zitat von Unfassbar17:Irgendwie versteh ich mich selbst nicht!
was genau hab ich erwartet? irgendwie hab ich nachdem sie nach 3 Monaten die erste off Phase eingeleitet hatte, nicht glauben können was passiert, das verhalten hat so absolut gar nicht zu allem vorangegangenen gepasst, es war wie im film.
Und zack, war sie wieder da und ist wieder bei mir eingezogen. Alle vorangegangenen Lügen wollte ich ihr auch unbedingt glauben. Aber das vertrauen war zerstört und im inneren wusste ich das es wieder nur Lügen sind.
Letztlich hab ich doch dann auch selbstzerstörerische Verhaltensweisen an den tag gelegt. Oder sehe ich das falsch?
Nur um wieder an diese von ihr erzeugten Illusion von der vermeintlichen Seelenverwandtschaft zu glauben?
Außerdem wollte ich nicht glauben und fassen das sie eine so große Lügnerin ist.
Es hat mir damals so extrem viel bedeutet eine so ehrliche Person, wie sie sich gegeben hat, gefunden zu haben.
Unfassbar17
YsaTyto
Zitat:wie kann ich denn herausfinden, was mich da noch drin hängen lässt?
Liegt es am Selbstwert?
Hab schon soviel verändert seit dieser Zeit.
Sport, gesunde Ernährung etc gehören mittlerweile zu meinem Alltag.
Bin umgezogen weit weg! in mein seit Jahren, Traum Wohnort.
Neue Menschen, alles anders etc und doch muss noch irgendwas in mir sein was mich JEDEN verdammten tag an sie denken lässt etc...
Es ist anstrengend...
Karenberg
Zitat von Unfassbar17:Dieses seelenverwandtschaftsgefühl hält bis heute an. Obwohl wir uns schon seit knapp einem jahr nicht mehr gesehen haben, vieles ist passiert und hat sich verändert, trotzdem fühl ich mich mit ihr noch sehr verbunden!
Zitat von Unfassbar17:wie kann ich denn herausfinden, was mich da noch drin hängen lässt?
Liegt es am Selbstwert?
Zitat von Unfassbar17:Es hat mich wieder extrem zurückgeworfen dass sie mich vor 3 Wochen nochmal Kontaktieren konnte. Hab es zwar komplett ignoriert, aber tage später hab ich gemerkt wie sehr mein gedankenkarusell plötzlich wieder Anfing. Der drang mich doch irgendwie zu melden begann und steigerte sich immer mehr, auch die Gedanken an denS.mit ihr. Nein eine Therapie wollte ich erst machen wenn ich nach 2 Jahren immer noch so drin häng. als ich weggezogen war, waren ca. 3 Monate nach ihrem letzten Kontaktaufnahme versuch vergangen. Keine innere Unruhe mehr, bei jedem gang zum Briefkasten. Es ging mir besser. Sie ...
Unfassbar17
Mctea
Zitat von Unfassbar17:Nein eine Therapie wollte ich erst machen wenn ich nach 2 Jahren immer noch so drin häng
Zitat von Unfassbar17:Grüßt euch, die Sache mit ner Therapie oder einem Therapeuten hab ich, als es mir alles dämmerte schon in betracht gezogen. Allerdings wollte ich erstmal versuchen aus eigener kraft da wieder raus zu kommen! Sicherlich hab ich mich extremst ausnutzen und fertig machen lassen, schon allein diese Erkenntnis war, aus verschiedenen gründen, sehr schwer erstmal anzunehmen. Doch obwohl noch sehr starke Liebe oder sucht vorhanden war, hab ich sie endgültig raus geschmissen und aus meinem Leben entfernt. Körperlich, seelisch, Freundschaften, finanziell und einfach alles war bis dato ruiniert! Danach hat sie keine Woche, keinen ...
Unfassbar17