Unfassbar17
- 28
- 8
Unfassbar17
MeineMeinung1
Unfassbar17
MeineMeinung1
Zitat:Das impliziert meiner Meinung nach das du selbst wahrscheinlich genau soetwas erlebt hast und nun bei dingen die dir ähnlich erscheinen direkt davon ausgehst das es natürlich so ist wie Du vermutest.
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:Selbst als ich mit Ihr zusammen war hatte sie was mit ihrem Ehemann, einem anderen bekannten und mit mir.
Unfassbar17
YsaTyto
Zitat:Hab immer wieder an mir gezweifelt und die schuld NUR bei mir gesucht!
Hatte die sorge nicht zu reflektieren und mit irgendwelchen Diagnosen die Verantwortung abzuschieben...
Aber so war es nicht! Bei ihr hab ich ALLES gegeben. Freunde aufgegeben, Streitereien mit Familienmitgliedern wegen Ihr, im Grunde hab ich ALLES aufgegeben für Sie. Familie, Freunde, Geld, mein Leben und ihr hat es gefallen.
Unfassbar17
Unfassbar17
Zitat von Unfassbar17:
Sehr gute Frage. Eigentlich eigentlich gibt es nicht . Eigentlich ja, eigentlich nein hab ich das nie gedacht! Aber wenn mir jemand so unglaublich viel bedeutet, dann geh ich für die Person durch die Hölle! [b]du stehst mitten drin ,.........und mal so nebenbei, die totale Selbstaufgabe ist nicht gesund [/b]Bin zu 100% loyal und stehe IMMER hinter ihr und für sie ein! wie gesagt , klingt und ist nicht gesund
Ich wollte das sie es nicht mehr so schwer hat im Leben, Tim Benzko ? Nur noch schnell die Welt retten ? sie hatte ne schwere Kindheit etc.
Es hat mir so übertrieben viel gegeben wenn ich gesehen habe das es ihr einfach gut geht und sie glücklich ist. und da schon angefangen mal zu hinterfragen , welche leeren Eimer du hast die gefüllt werden wollen ? Du bist nur happy wenn andere happy sind ? Und wenn diese nie happy sind , gehts bis zur Selbstaufgabe ? Und wenn niemand da ist zum happy machen , dann muss schnell jemand neues her ?
Hab ihr die arbeit mit den kindern so gut es ging abgenommen.
Und am Ende war klar das ich nur nach ihr und nicht mehr nach mir selbst geschaut habe. Hab mich Komplett vergessen und vernachlässigt. du hast dich aufgelöst . Hauptsache ihr und den kindern gehts gut etc. wobei irgendwann nichts mehr gut genug war für sie.
Hört sich aufopferungsvoll an und als wäre ich ein ach so toller Mensch! Ist aber irgendwie auch nicht der Fall, wenn man so empathisch ist erwartet man im inneren auch unbewusst irgendwas zurück, so meine Vermutung.
Zitat von Unfassbar17:vorallem warum ich immer noch an ihr hänge!
Was stimmt mit mir nicht?