kartoffelklos
- 88743
kartoffelklos
Zitat von kartoffelklos:Blechpirat, versuche, die Antworten hier nicht gegen dich als Person zu richten. Ich glaube, Ralf meint es nur halb so böse mit dir, wie es im ersten Moment scheint.... *tröst*
Ralf2
kartoffelklos
Frantek
Zitat von Ralf2:Mit deiner großen Beteiligung wird eine Situation geschaffen, die alles andere als schön ist. Du hattest keine Möglichkeit, deine Frau und eure Ehe von eurem finanziellen Desaster zu trennen und dafür zu sorgen, dass wenigstens das nicht auch noch den Bach runter geht.
Aber jetzt, wo deine Frau ero. Kontakt mit Thomas hatte, was letztlich dazu beitrug, dass es bei auch wieder besser lief, wirst du plötzlich hellwach. Jetzt gibt es ja Schuldige und du bist das gefühlte Opfer. Du erwähnst überhaupt nicht mehr, welchen Anteil du daran hattest.
Ralf2
Zitat von Frantek:Zitat von Ralf2:Mit deiner großen Beteiligung wird eine Situation geschaffen, die alles andere als schön ist. Du hattest keine Möglichkeit, deine Frau und eure Ehe von eurem finanziellen Desaster zu trennen und dafür zu sorgen, dass wenigstens das nicht auch noch den Bach runter geht.
Aber jetzt, wo deine Frau ero. Kontakt mit Thomas hatte, was letztlich dazu beitrug, dass es bei auch wieder besser lief, wirst du plötzlich hellwach. Jetzt gibt es ja Schuldige und du bist das gefühlte Opfer. Du erwähnst überhaupt nicht mehr, welchen Anteil du daran hattest.
Also, die Quadratur des Kreises, schafft selbst blechpirat nicht.
Frag mal meinen Nachbarn,ob seine Arbeitslosigkeit und seine daraus resultierende
desaströse ökonomische Schieflage, keine Auswirkungen auf seine Ehe/Familie hat.
Ich werde sofort zu ihm gehen und ihm klar machen, das seine Frau wohl bald fremdgeht.
Himmel,ich kann leider auf den ganzen Post jetzt nicht eingehen.
Aber bei allem Respekt, das solltest Du dir nochmals durchlesen und am besten löschen.
Alena-52
Zitat von blechpirat:um wutenergie abzubauen kann holz hacken, teppiche klopfen, sqaush, joggen, radfahren oder notfalls auf kissen o.a. rumdreschen und dabei laut tönen hilfreich sein.würe mich mal interessieren, wie Ihr mit der Wut auf denjenigen umgeht, mit dem Euer Partner den Seitensprung begangen hat.
Ich für meinen Teil verspüre eine gewaltige Wut und weiß nicht so genau wohin damit.
Ich hab so dass Gefühl, ich müsste noch so ein kleines Andenken dalassen, einfach um als strahlender Sieger vom Platz zu gehen.
Wie geht Ihr damit um? Oder an die Gegenseite: Wie groß ist Euer Verständnis für solche Gefühlslagen?
Zitat:genau und mit dieser wut im bauch ist es schwer objektiv zu sein, deine beziehung zu deiner frau und ihre beziehung zu dir ist das thema.Ich habe grundsätzlich auch genug damit zu tun, die Beziehung zu meiner Frau wieder zu reparieren.
Zitat:und was erwartest du jetzt von deiner frau ? was sollte sie tun ?Von einem Freund erwarte ich, dass er meiner Frau Trost zuspricht.
Ohne Hintergedanken. Ohne Eigennutz. DAS ist ein Freund.
Frantek
Ralf2
Zitat von Frantek:Das war keine Aufforderung, nur ein Hinweis es nochmals zu lesen.
Das löschen,kannst Du gerne streichen,es ist meinem aktuellen Blutdruck geschuldet.
Zitat:und was erwartest du jetzt von deiner frau ? was sollte sie tun ?
Frantek
Zitat von Ralf2:Zitat von Frantek:Das war keine Aufforderung, nur ein Hinweis es nochmals zu lesen.
Das löschen,kannst Du gerne streichen,es ist meinem aktuellen Blutdruck geschuldet.
Ich weiß ganz genau, was ich schreibe. Das muss ich nicht nochmal lesen, nur weil du mich nicht verstehen willst und hinkende Vergleiche anführst.
Und warum dein Blutdruck aktuell so hoch ist, weiß ich nicht. Deshalb aber solche Aussagen zu machen, rechtfertigt dein Blutdruck nicht.
Es geht ja im Moment nur noch um Ralf2 und nicht mehr um die Sache. Interessante Wende.
PiPaPo
Mix