lalalapug
- 88701
lalalapug
keinheldmehr
simovera
Zitat von lalalapug:Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich ihn nicht mehr will. Die Kontaktsperre ziehe ich schon knapp einen Monat durch, anonyme Anrufe nehme ich nicht mehr an, ich habe ihn mit einer langen Nachricht zum Abschied, um ihm nochmal klarzumachen, wie weh er mir getan hat, aus meinem Leben verbannt. Ich will nicht mehr wissen, was er macht. Habe alle meinen Freunden gesagt, ich will keine Informationen über ihn.
Zitat:Wieso tut es immer noch so weh?
Zitat:Wieso tut ein Mensch sowas? Wenn die Beziehung läuft, man glücklich miteinander ist, man fast täglich guten S. hat ... Wenn man schon genaue Zukunftspläne, kinderpläne hat ... Wie kann ein Mensch so heuchlerisch sein? So eine schauspielleistung hinlegen? Beim auffliegen des Betrugs noch drei Monate lügen, bis man so eindeutige Beweise hat, dass es nichts mehr zu leugnen gibt?
Zitat:Und wieso kann man nicht aufhören, darüber nachzudenken? Sich diese Fragen zu stellen, obwohl man nie eine vernünftige Antwort darauf bekommt?
Zitat:Wie kann man so etwas widerwärtiges machen, mehrmals und dem Partner noch in die Augen schauen? Ihm Geschenke machen, ich liebe dich sagen, sich ganz normal zu verhalten, sich zu ihm ins Bett legen? Was sind das für Schauspieler, die sich nichts anmerken lassen?
Zitat:In mir ist, seit ich den Betrug rausgefunden habe, etwas gestorben.
Zitat:Ich musste mir das von der Seele schreiben.
Zitat:Bleibt stark und nicht unterkriegen lassen!
angel09
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@ wenn nicht die Zeit - was sonst sollte Wunden heilen lassen!?
so_so
so_so
Zitat:sind drei Jahre genug? so alt ist der Thread nämlich
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:
sind drei Jahre genug? so alt ist der Thread nämlich
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Wenn doch halbleer, dann enttäuschst du mich
Zitat von kuddel7591:...aber doch noch spannend genug, weil du antwortest?
Zitat von kuddel7591:Es gibt einen Thread, der sich mit der Thematik beschäftigt - ob Zeit Wunden heilen kann!
Der ist brandaktueller Natur
Zitat von Räubertochter007:nö... hat mich nur irritiert (gaaaaanz kurz...versprochen), dat Du so'n alten Thread volltextest
Zitat von so_so:Langen drei Jahre?