eddy88
- 23
- 2
- 17
VIVIA
Alena-52
Zitat von eddy88:hallo eddyDu hast auch recht mit Deiner Vermutung. Es gibt gewisse Dinge aus meiner Vergangenheit, die zu meinen Einschätzungen über mich selbst führen. Nur wusste es auch meine Frau. Sie wusste alles über mich.
Verstehst Du, ich hatte nicht mal die Möglichkeit über das Problem ernsthaft zu diskutieren. geschweige es anzugehen. Nachdem mir meine Frau mitgeteilt hatte, das sie nicht mehr mit mir zusammen leben möchte, hat Sie mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben über das Problem zu reden.
Ist den da für meine Frau nichts übrig geblieben um darum zu kämpfen?
Alena-52
Zitat von Mediana67:mediana - es hört genau dann auf, wenn du damit aufhörst dir selbst ständig weh zu tun - du bist der chef über dein leben, kein anderer - lasse los - du hälst deinen schmerz fest. an wessen stelle machst du das, wer ist der ursprüngliche stellvertreter für diesen schmerz ?Fragst du dich auch wann es endlich aufhört weh zu tun?
VIVIA
brummifahrer
Alena-52
Zitat von eddy88:hallo eddyIch denke die schwerste Aufgabe ist zu erkennen, das nur man selber sich befreien kann. Dies ist mir klar. Die Einsicht zu bekommen, das ich mich ändern muss um glücklich zu sein hat auch lange gedauert. Denn das wird keiner für mich tun. Warum auch.
Zitat:wenn du es willst, wirst du es schaffen, angst löst sich auf wenn die liebe wieder einkehren kann, an erster stelle, die liebe zu sich selbst.Weil ich Angst habe wieder sowas zu erleben. Du merkst, ich bin mit meiner Arbeit an mir selber noch lange nicht fertig. Ich möchte nicht alleine mein Leben verbringen. Ich möchte teilen. Ich möchte unterstützen aber auch gestützt werden. Ich möchte Liebe schenken, weil ich auch geliebt werden möchte. Vorallem möchte ich wieder glücklich sein.
Alena-52