Candela
- 563
- 500
GiuliettaV
Zitat von Immunsystem:Ich leb weiter und hab einiges geändert durch die Geschichte...
Aber irgendwelche Ängste werde ich wohl ohne neue Bekanntschaft nicht bearbeiten können...
Zitat:Die Frau wollte einfach nix von mir und deswegen hab ich mich da raudgezogen!
Und wollte da auch nicht wieder einlenken, weil ich eben das Gefühl hatte, dass sie ja Freundschafhliches auch überhaupt nicht will...
Immunsystem
Zitat von Immunsystem:Werde sie morgen mal anschreiben und fragen, ob sie mich toll fand und ich es selber verbaut habe!
Vielleicht liebt sie mich ja immer noch heimlich, dann könnten wir ein Paar werden.
Ich bin jetzt bereit!
Zitat von Immunsystem:Aber im Ernst:
Zitat von Immunsystem:Werde sie morgen mal anschreiben und fragen, ob sie mich toll fand und ich es selber verbaut habe!
Vielleicht liebt sie mich ja immer noch heimlich, dann könnten wir ein Paar werden.
Ich bin jetzt bereit!
alex012
Zitat:Sein Profilbild scheint mit Bedacht gewählt
gentle08
Zitat von Candela:Sein Profilbild scheint mit Bedacht gewählt und repräsentiert ihn recht gut.
GiuliettaV
Ich bin jetzt bereit!
Aber im Ernst:
Danke für alle einfühlsamen Kommentare und Ideen!
Wirklich!
Immunsystem
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von Immunsystem:Aber ja, mein Ego liebte es sie weinen zu sehen. Das hat sie sich selber zuzuschreiben und ihre sch. Freundlichkeit wird halt nicht bewirken, dass ich ihr den höflichen Mitstudenten vorspiele, damit sie n ruhiges Gewissen hat.
Das muss sie lernen, dass Freundlichkeit nicht alles ist und letztendlich nur zählt, was wahr ist.