Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
Eternity24
Zitat von Snowsky:Dein Text könnte von mir sein. Ich hab auf ihn gewartet und alles was ich bekam war eine WhatsApp mit der Nachricht das er mich nicht mehr liebt etc...
Seitdem nichts mehr. Er hat mich teilweise.... Seltsamerweise nicht überall blockiert. Weiß aber das Freundinen von mir seine Sachen sehen.
Er macht jetzt plötzlich lauter Dinge die ich ihm vorgeschlagen habe und er nicht wollte.
Er weiß auch wie sehr ich ihn liebe und es hat ihn nicht mehr interessiert.
10 jahre waren wir zusammen und ich hab alles für ihn getan und ihm vieles verziehen. Und zum Schluss hat er mich weg geworfen wie Dreck!
Ich hoffe nur das er irgendwann auch mal leidet. Ich wünsche ihm nichts böses. Aber ein paar Seelenschmerzen schon. Und ich hoffe das ich ihn nie wieder nehme.
Fühl Dich gedrückt!
Eternity24
Orange47
Zitat von Eternity24:Oh, das ist ja noch ganz frisch ich drück Dich mal
Hat er eine andere Frau?
Eternity24
Zitat von Orange47:Hi ich kenne das auch. Mein Mann ist seit 11 Wochen weg nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. Genau dasselbe als wäre er jetzt ein anderer Mensch. Hat eine Neue und tut Dinge die er für mich nie getan hat. Es tut weh. Ich bin stolz das ich heute mal ohne zu heulen mit meinen Töchtern einen Zoobesuch geschafft habe trotz all der Familien um mich rum. Nicht aufgeben !
Orange47
Eternity24
Eternity24
Zitat:Meine Tochter (14) ist mit ihren Freunden
unterwegs und auch über Nacht weg.
Eternity24
Eternity24
Zitat von Zorrolinchen:Hallo Eternity,
mir graut es auch immer vor den Wochenenden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren alleine und vergrabe mich in Arbeit, aber an den Wochenenden gibt's meist nicht viel zu tun und ich habe Zuviel freie Zeit. Meine Freundinnen machen an den WE etwas mit ihren Familien und ich fühle mich schrecklich vor Einsamkeit. Leider habe ich nichtmal Kinder und vor kurzem ist auch noch mein kleiner Hund gestorben,
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so alleine dastehe.