Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
Zitat von zebra2020:Nein, habe keinen eigenen Thread, aber hier gibt es mindestens 2 Borderline-Threads, in denen ich recht viel dazu geschrieben habe.
Eternity24
Zitat von Leviatan:Man kommt nie ans Ende der Verarbeitung, das verfolgt einen ein Leben lang
Eternity24
Zitat von zebra2020:Ach so, und meinerseits gebe ich zu, dass ich ihr manchmal wünsche, dass sie mal so richtig auf die Fre.sse fliegt im Leben.
Zitat von Eternity24:
Das soll jedem/r EX passieren. Es kann nicht sein, dass sie alle nur wechseln und so immer glücklich
sind!
Eternity24
Zitat von FlyOver:Ich glaube nicht das Sie glücklich sind. Bei mir und meiner Ex nehme ich an das Sie sich in Gedanken ein eigenes Bild bastelt und daran festhält. Einfach nur um die Trennung zu vollziehen und nicht schwach zu werden.
Dana38
Zitat von Eternity24:Wir waren immer sehr offen und ehrlich zuneinander, hatten eine besonders tiefe Bindung. Ich verstehe nicht, wo das plötzlich geblieben ist, bzw. dass er sich komplett davon gelöst hat. Ich werde mit diesen Schmerzen irgendwie nicht fertig.
Eternity24
Zitat von FlyOver:Gibt es einen Next?
Wie lange seid ihr jetzt getrennt?
Eternity24
Zitat von Dana38:Wir sehen uns alle paar Wochen,da er noch bei mir gemeldet ist usw.
Ich würde ihn am liebsten jedesmal wenn ich ihn sehe umschlingen und nie mehr gehen lassen oder ihn prügeln
Die Abende, die Wochenenden sind furchtbar.
Und immer dieses grübeln...
Eternity24
Eternity24
Zitat von Eternity24:Wie lange wart ihr zusammen und wie lang ist die Trennung her?