Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
Leviatan
Zitat von zebra2020:
Nee, kann auch sein, dass Next schlicht belogen wird. Ich wurde von meiner Ex über die vorherige Beziehung definitiv auch belogen. Habe ich aber natürlich erst nach und nach mitbekommen. Ich will gar nicht wissen, was meine Ex der Next über unsere Beziehung erzählt hat. Mit Sicherheit nicht die Wahrheit.
Eternity24
Eternity24
Leviatan
Zitat von Eternity24:Hört sich so an, als wärst du schon ein gutes Stück weiter in der Verarbeitung...
Ja, Reisende soll man nicht aufhalten....
Trotz aller Erkenntnisse gehen diese fiesen Schmerzen, Bilder, Gedanken leider nicht gleich
mit der Trennung weg! Bei mir ist jetzt 3 Monate her und ich leide. Aber das muss ja auch so!
Ex-Mitglied
Zitat von Eternity24:
Ja, Reisende soll man nicht aufhalten....
Trotz aller Erkenntnisse gehen diese fiesen Schmerzen, Bilder, Gedanken leider nicht gleich
mit der Trennung weg! Bei mir ist jetzt 3 Monate her und ich leide. Aber das muss ja auch so!
Ex-Mitglied
Kathey
Zitat von zebra2020:Ach so, und meinerseits gebe ich zu, dass ich ihr manchmal wünsche, dass sie mal so richtig auf die Fre.sse fliegt im Leben. Das wäre auch ein Grund, warum ein Kontakt nicht möglich wäre u es zeigt mir, dass ich mit der Verarbeitung meiner eigenen Verletzungen offenbar noch nicht fertig bin.
Aber auch dieser o.g. Wunsch tritt inzwischen seltener auf u fühlt sich nicht mehr so intensiv an. Oft überwiegt inzwischen das Gefühl, dass mich ihr Leben schlicht nicht interessiert.
Will noch Mal sagen: Beziehungsverarbeitung dauert. Und kommt durchaus auch in Wellen.
Ex-Mitglied
Kathey
Zitat von zebra2020:Ca. 1 Jahr. Ihr Auszug ca. ein 3/4-Jahr.
Ex-Mitglied
Kathey
Zitat von zebra2020:@Kathey Habe dir gerade in deinem Thread noch mal extra geantwortet.
Aber um es auch hier zu schreiben: In Ruhe lässt sie mich erst seit Anfang April. Zuvor immer wieder Kontaktaufnahmeversuche unter Vorwänden.
Ex-Mitglied
Zitat von balance1961:... dann schaff dir doch einen neuen Hund an, das tröstet doch, oder