Zorrolinchen
- 594
- 2
- 761
Zitat von Leviatan:Plötzlich ein ganz anderes Gesicht, eine andere Gesinnung
Eternity24
Zitat von Eternity24:Also kann ihm Next jetzt erstmal alles
erfüllen....ob das dauerhaft der richtige Weg ist?
Zitat von Eternity24:Mein Weg wird mich jetzt erstmal zu einer Kur bringen, denn allein schaff ich es nicht. Das war
doch ein sehr traumatisches Ereignis
fadetoblack
Eternity24
Zitat von fadetoblack:Ich kann nichts dagegen tun und er auch nicht. Mittlerweile möchte wenigstens ein Teil von mir, dass er leidet, so wie ich. Ich weiß, dass ist nicht richtig, aber ich glaube und hoffe, dass Menschen, die andere Menschen an den Abgrund bringen, auch durch ihre Schwäche, Trennungen nicht fair zu vollziehen und uns noch Chancen zu lassen, auch irgendwann derartiges erleben sollen. Und dann hat mir jemand gesagt, dass wir die verlassen werden höhere Chancen haben wieder glücklich zu werden, da wir an uns arbeiten müssen und die Trennung, die TRauer, die Hoffnungslosigkeit, die Einsamkeit verarbeiten und uns all den Gefühlen stellen müssen. Unsere Partner tun das nicht - sie leben jetzt ihr Leben und doch haben sie auch etwas verloren und das wird einen einholen
Leviatan
Zitat von Eternity24:Ja, da hast du Recht, auch sie müssen mal Derartiges erleben! Vielleicht ist dass alles dann doch noch für etwas gut so gesehen.
Und dass die Verlasser erst später merken werden, was sie verloren haben, sehe ich auch so!
Eigentlich geht es ihnen (wenn jetzt auch gerade evtl. nicht allein sondern mit Next) schlechter
als uns. Sie verdrängen, laufen weg vor den eigentlichen Problemen!
Eternity24
Zitat von Leviatan:Wer verlässt und Herzen bricht, der hat selber keines mehr und demzufolge auch kein Gewissen. Und sollten sie tatsächlich mal eines absolut fernen Tages das bemerken, ist alles viel viel viel zu spät.
Ex-Mitglied
Leviatan
Zitat von Eternity24:
Die Verlasser haben ja Gründe....wenn es aus ihrer Sicht einfach nicht mehr geht, meinst Du, sie haben
dann trotzdem kein Herz mehr? Wo ist es dann plötzlich hin?
Leviatan
Zitat von zebra2020:Was ich bei meiner Ex so krass finde, ist insbesondere, dass mich ihr Verhalten nach der Trennung sehr verletzt hat. Dagegen hilft halt nur, sich selbst ein neues Leben aufzubauen, was wegen Corona, wie schon geschrieben, derzeit allerdings schwierig ist.
Eternity24
Leviatan
Zitat von Eternity24:Durch´s WC in die Kanalisation gespült, zum Beispiel.
Weißt Du, ich akzeptiere nur eine Form von Verlasser: Jene, die, wenn sie ihren Partner verlassen, selbst auch ne ganze Weile alleine bleiben. Aber jene,die Warmduscher, Warmwechsler, Betrüger, Affärengänger etc., die sind nichts anderes als das, was immer durch das Klo gespült wird. Und ich meine nicht Wasser, denn Wasser ist (ast-)rein.
Eternity24
Zitat von zebra2020:Was ich bei meiner Ex so krass finde, ist insbesondere, dass mich ihr Verhalten nach der Trennung sehr verletzt hat bzw. sie mich gezielt verletzen wollte.
Eternity24
Zitat von Leviatan:Meinst Du den, der verlassen wurde? Also, in meinem Fall: No Chance!
Wenn Du den Next meinst: Der freut sich, einem anderen den Partner gestohlen zu haben, hat kein Ehrgefühl und ist nichts anderes wie Dreck. Meistens sind solche Menschen jene, die die Neueroberung als Trophäe sehen, mit ihr spielen, bum...n, bis sie langweilig wird. Und dann wird man ihrer überdrüssig und holt sich nen neues Spielzeug.
Wer sich selbst zur Trophäe machen lässt, ist in meinen Augen auch nichts mehr wert.
Ex-Mitglied
Zitat von Eternity24:
Ja, Next ist für mich auch so etwas wie Dreck..gerade Single und da könnte man doch.
Einfach widerlich!