Leviatan
- 88487
Leviatan
Zitat von Zorrolinchen:. Leider habe ich nichtmal Kinder und vor kurzem ist auch noch mein kleiner Hund gestorben,
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so alleine dastehe.
Zitat von Zorrolinchen:auch ich wurde entsorgt wie Abfall. Für eine andere Frau, die ihn nur ausnutzt. Und das, nachdem ich mir 11 Jahre lang den Allerwertesten für ihn aufgerissen habe, aber für ihn war es nie genug und nie gut genug. Leider sind wir noch verheiratet.
Er verließ mich ohne es mir zu sagen. Ich stand fassungslos vor seinem leeren Kleiderschrank. Er ist feige.
Bei ihm kommen wohl einige Dinge zusammen: Midlife Crisis, Narzissmus und auch eine Portion Größenwahn.
Zitat von Leviatan:Gibt es auch weibliche Narzissten mit Midlife Crises und hang zum Größenwahn?
Zitat von Leviatan:später kam raus, das war nicht der erste Betrug
Zitat von Leviatan:Intimität
Zitat von Leviatan:soziale, totale Isolation
Zitat von Leviatan:Irgendwo liegt da auch die Schuld bei mir
Zitat von Leviatan:Ich wollte Rache
Zitat von Leviatan:Ich hatte ja noch eine Katze
Leviatan
Zitat von Zorrolinchen:Bist Du sicher? Der Narzisst will einem das immer einreden. Immer sind alle anderen schuld, denn er ist ja unfehlbar. Ich habe auch an mir gezweifelt, aber wenn ich Schuld habe, dann nur zum kleinsten Teil.
Geht mir genauso. Meine meiste Wut richtet sich gegen diese doofen Hühner, die sich hier auch schon in unserem Garten breitgemacht hatten. Next1 ließ er sogar in unserem Haus übernachten, während ich arbeitete. Wieviel Anstand haben diese Weiber eigentlich?
Zitat von Leviatan:Was kann eine Frau mit Ende 40 an einen Mann interessieren, der Ende 80 ist?
Zitat von Leviatan:Da ich in der Folge solche Dinge ähnlich mit anderen Frauen erlebte (zwar nicht bezogen auf den Altersunterschied, wohl aber in Sachen Treue und Wechselfreudigkeit),
Zitat von Leviatan:alles war einsam, ruhig
Zitat von Leviatan:ein vierbeiniger Gefährte kann über viel Schmerz hinweghelfen, weil sie ihr Herz dem Menschen schenken, mit dem sie zusammenleben.
Leviatan
Zitat von Zorrolinchen:Zu einsam, zu ruhig. Das Leben rauscht an einem vorbei und man ist nur Zuschauer. Das kanns doch nicht sein! Und irgendwann ist es zu spät, man verbittert, vereinsamt und wird übersehen. Bitte Nein!
Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber auch die Einsamkeit verursacht mir Schmerz und Trauer.
Zitat von Zorrolinchen:Ich nehme stark an dass das Frauen waren, die ständig nach einer Möglichkeit sich zu verbessern suchten. Das ist wohl nicht so selten, das sind dann Frauen die versorgt werden wollen und sich dann den solventesten Herrn aussuchen.
Zitat von Leviatan:Nur im Schlaf fand ich Ruhe.
Eternity24
Eternity24
Zitat von Leviatan:Kein Verbrechen ist so groß wie ein Verrat und Betrug, besonders von jenen Menschen, die wir lieben. Aber nichts und niemand ist davor gefeit. Narzissten scheinen da nicht anders zu sein, oder?
Eternity24
Leviatan
Zitat von Eternity24:Mich verletzt auch am meisten, dass er mich so verraten und betrogen hat und ich mit dieser
Tatsache weiterleben muß. Ohne zu wissen warum überhaupt...
Leviatan
Zitat von Zorrolinchen:Ach, das kenne ich nur zu gut. Aber gleich nach dem Aufwachen ist er wieder in meinem Kopf.
Laß nicht zu dass Du verbitterst. Ich stelle an mir nämlich schon fest, dass man mir meine Traurigkeit ansieht und da ist seit kurzem so ein bitterer Zug um meinen Mund.... Das Lachen, das hab ich allerdings schon an seiner Seite verlernt.
Ich versuche mit Aktivität gegenzusteuern. Viel arbeiten, treffen mit Freundinnen falls möglich, da ich Schicht arbeite und bald treffe ich mich mit einer netten Frau hier aus dem Forum und wir wollen zusammen was unternehmen.
Eine Insolvens ist nicht lustig und ich denke das dies auch einen Teil zu Deinem derzeitigen Befinden beiträgt. Da ich finanziell - anders als der Ex - auch nicht auf Rosen gebettet bin, habe ich mir noch Nebenjobs gesucht. Hat zwei Vorteile: bin beschäftigt und kann mir etwas mehr leisten. Nur zu meinem großen Traum, einem eigenen kleinen Haus, wird's wohl nicht mehr kommen.
Eternity24
Zitat von Eternity24:Mich verletzt auch am meisten, dass er mich so verraten und betrogen hat und ich mit dieser
Tatsache weiterleben muß. Ohne zu wissen warum überhaupt...
Eternity24
Eternity24