Zorrolinchen
- 594
- 2
- 761
Zitat von Eternity24:Wir sollten uns zusamentun, dann sind wir schon zu zweit
Noch nicht bereit für etwas Neues? Eine Bekanntschaft zumindest?
Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid
Ich bin echt froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Das hilft sehr !
Eternity24
Zitat von Zorrolinchen:
Ich wäre schon bereit für etwas neues, aber es ergibt sich einfach nichts. Ich bin halt auch schon 53 und da wird's schwierig. Vor allem hier im Langweilerstädtchen im Schwarzwald.
Ich hänge zwar noch immer am Ex, aber zurück will ich ihn nicht mehr, dazu hat er mir zuviel angetan. Ich wollte schon letzten Sommer jemanden kennenlernen, aber das wurde nichts, genauso wie auch diesen Sommer es nichts werden wird. Schade.
Wenigstens kommt Anfang nächsten Jahres - mit etwas Glück - ein neuer Hund zu mir.
Eternity24
Zitat von Zorrolinchen:Liebe Eternity,
auch ich wurde entsorgt wie Abfall. Für eine andere Frau, die ihn nur ausnutzt. Und das, nachdem ich mir 11 Jahre lang den Allerwertesten für ihn aufgerissen habe, aber für ihn war es nie genug und nie gut genug. Leider sind wir noch verheiratet.
Er verließ mich ohne es mir zu sagen. Ich stand fassungslos vor seinem leeren Kleiderschrank. Er ist feige.
Bei ihm kommen wohl einige Dinge zusammen: Midlife Crisis, Narzissmus und auch eine Portion Größenwahn.
Wie alt bist Du denn?
Orange47
Eternity24
Zitat von Zorrolinchen:Weil er ein Narzisst ist, sogar ein ganz eindeutiger wie ich nach vielem Lesen hier erkannt habe, war er i der Lage mich dermaßen zu verletzen über Aktionen, die man als Außenstehender wohl kaum glauben würde.
Er ist 48, seine erste Freundin nach mir ist 56 und seine jetzige Freundin ist 39.
Der Witz ist, dass er mir meine Figur vorgeworfen hat, seine beiden Freundinnen aber viel dicker sind als ich. Aber er hat ja alles mögliche als Trennungsgrund angeführt.
Durch seine Selbständigkeit, die ich ihm ermöglicht habe, mutierte er zum Größenwahnsinnigen, narzisstisch war er schon vorher.
Hätte ich nur auf mein erstes Bauchgefühl gehört beim Kennenlernen, das war nämlich alles andere als gut.
Warst/Bist Du auch verheiratet?
Zitat von Eternity24:Ach, er hat zwischendurch schon wieder gewechselt? Naja, daran merkt man ja auch, dass er gar nicht weiß, was er will.
Eternity24
Zitat von Zorrolinchen:Nach mir wurde er zum fleissigen Bor.dellgänger, wo er auch Next1 und Next2 kennengelernt hat. Dazu hat er es mit der besten Freundin von Next1 getrieben u. bei Next2 hat er deren Kollegin auch gev. Next1 hat recht schnell erkannt was er ist und ihn damit konfrontiert. Da Narze ja keinerlei Kritik vertragen, wurde sie schnell entsorgt. Next2 hält schon seit 1,5 Jahren durch, sie waren aber auch schon ein paarmal kurz getrennt. Wir sind noch verheiratet, weil er sich nicht scheiden lassen will (das liebe Geld) und ich begründete Angst vor ihm habe. Zudem sind ...
Eternity24
Zitat von Eternity24:Es ist eher das ohne IHN
sein (müssen). Ich denke immer wieder daran, wie charakterlos und ohne irgendeine Wert-
schätzung er mich behandelt hat, und das, wo er weiß, wie sehr ich ihn liebe
Eternity24