Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
Eternity24
Eternity24
Eternity24
LostDream
Eternity24
Zitat von LostDream:Breadcrumbing, Benching... Begriffe, die ich leider zu spät kennengelernt habe...
Zitat von LostDream:. Breadcrumbing, Benching...
LostDream
Eternity24
Zitat von LostDream:Im Grunde geht es bei beiden Begriffen ums Warmhalten. Ich glaube mittlerweile an eine Frau geraten zu sein, die sehr nach Aufmerksamkeit aus ist/war. Sie wirkt nach außen hin sehr stark, doch innerlich hat sie wenig Selbstbewusstsein. An meiner Analyse sieht man schon wie lange und wie sehr ich mich mit Ihr auseinandergesetzt habe. Die Alarmzeichen wollte ich nicht sehen und mein Bauchgefühl wollte ich nicht spüren. Ich würde mich als gefühlvollen Mann bezeichnen. Bin sehr auf Harmonie und Gemeinsamkeit aus. Ja vielleicht habe ich ein Rettersyndrom oder wie man das nennen mag. ...
LostDream
LostDream
Waleran
Zitat von Eternity24:Es ist wieder Wochenende, und die lähmende Einsamkeit und Stille hier holt mich wieder ein. Ich sitze hier allein in meiner Wohnung und denke daran, wo ich jetzt eigentlich wäre. bei ihm. Oder er bei mir. Ich hab es seit der Trennung (vor knapp 3 Monaten) zwischendurch schon geschafft, mir das Wochenende irgendwie einigermassen schön zu gestalten, soweit denn möglich. Aber da man ja immer noch sehr eingeschränkt ist, bleibt es irgendwie doch schwierig. Geht es euch auch so? Was tut ihr dagegen? Freundinnen haben Familie und meist keine Zeit. Meine Tochter (14) ist mit ihren ...