Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:Ich weiß dass ich mir wegen ihm keine Gedanken machen muss, da die Frau weder sein Typ ist, er mich über alles liebt und zuletzt auch wegen seiner Paraphilie, die ihm viele Jahre ein einsames Leben beschwerte. Kurzum, ich weiß was er an mir hat und das weiß er auch.
Zitat von Desperate1980:Ändert trotzdem nichts daran dass ich das Verhalten seiner Kollegin völlig übertrieben finde und gar nicht weiß was ich dazu sagen soll, ohne hinterher als die Eifersüchtige zu gelten.
Desperate1980
Zitat von Balu85:Das klingt an sich gut, aber dennoch hast du dich an dieses Forum gewendet. Hast du den Eindruck das die Kollegin gesteigertes Interesse an deinem ...
naomi69
Zitat von Desperate1980:Wie geschrieben, ich weiß nicht ob ich bloß ein bisschen spinne
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:Ich glaube tatsächlich nicht dass sie Chancen bei meinem Mann hätte, aber ein ungutes Gefühl bleibt halt eben weil sie so sehr darauf bestand dass mein Mann über ihren Zustand und das blöde T-Shirt informiert wird.
Man, das Gefühl kann ich ja mal gar nicht leiden
Desperate1980
Zitat von Heike1307:Ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören und die Sache beobachten. Kann nie schaden. Was ich auch komisch finde: warum schreibt der beste Freund ...
Zitat von tina1955:Mir stellt sich die Frage, woher wusste die Kollegin denn bereits vor dem Konzert, dass es sich um seine Lieblingsband handelt
Zitat von paul258:Die Frage wäre doch eher was du denkst wie dein Mann darauf reagiert, oder?
Desperate1980
Zitat von Balu85:Verstehe ich....ich denke es wäre sinnvoll mit deinem Mann offen über deine Sorgen, Gedanken und Gefühle dabei zu reden. Und schauen wie er ...