tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Desperate1980:Ja ist es und wenn mein Mann zu blöd ist das zu realisieren, dann kann ich mich ja gleichzeitig glücklich schätzen obwohl ich ihr am liebsten die ...
Zitat von Alduin:Also ich bin ein Typ mit 7-jährig geprüfter Treue-Garantie und Ex-zertifizierter Nettigkeit und selbst ich würde nicht das T-Shirt ...
Zitat von Desperate1980:Ich vermute dass ich so extrem darauf reagiere weil sie weiß er hat eine Frau und trotzdem versucht sie es bei ihm (zumindest gefühlt).
Alduin
Zitat von Elfe11:Männer sind in so zwischenmenschlichen Dingen oft naiv.
Desperate1980
Zitat von Ella:Ich würde mir an deiner Stelle anschauen, woher meine Unsicherheit kommt. Bestimmt nicht nur von der Kollegin... Wie kam es dazu, dass ihr wieder ...
Zitat von Alduin:Damit hast du sogar Recht....
Zitat von Alduin:
Zitat von Unterwegs:Sobald ich mit einem Mann in Kontakt komme, der in einer Beziehung ist, dann respektiere ich doch die Frau im Hintergrund.
Zitat von Unterwegs:Andererseits finde ich aber auch, dass dein Mann gerne auch mal erkennen kann, ob eine Frau Interesse an ihm hat und das unterbinden soll.
Wenn er zu nett ist, wird die Kollegin erst recht darin bestärkt.
Zitat von Alduin:Also eine selbstgemachte Arbeit (mit entsprechender Mühe und Zeitaufwand) ist unkritischer, als der einfache Kauf eines Gegenstands?
Zitat von Desperate1980:Auch wenn Du wohl das Gegenteil bezweckst Deine Nachrichten sind äußerst hilfreich. Nämlich in die Richtung gehend dass übertriebene Eifersucht mich lächerlich machen würde.
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Der war nicht extra gebacken für mich, der war von ner Feier übrig. Da bin ich auch froh, das Zeug loszuwerden.
Der beschenkt die halbe Belegschaft.
Zitat von Pfeifchen:Ein anderer gestaltet mir übrigens zum Geburtstag Karten.
Wenn es danach ginge würden so einige auf mich stehen. Aber nee du.
Zitat von Pfeifchen:Wir sind hier nur alle bißchen verrückt. Aber das ist schön. Das tut gut.
Zitat von Pfeifchen:Ich rede mich hier um Kopf und Kragen.
Lumba
Zitat von Desperate1980:Trotzdem ist es nicht irgendeine Wildfremde, sondern seine Kollegin mit der er redet und das kann er so viel tun wie er will, solange es weder in Dates oder privaten Gefälligkeiten ausartet!
Zitat von Alduin:Wenn nur alle Frauen in meiner Gegenwart so reagieren würden
naomi69
Zitat von Elfe11:Es ist kein Werbekugelschreiber, den sie ihm schenkt!
Sie bemüht sich etwas too much.
Das Geschenk ist zu privat.