Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Ayaka:Meinst du nicht du übertreibst wieder? es geht um ein dämliches Band TShirt und nicht um eine neue Abendgarderobe
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Aber danke Dir, ernsthaft. Ich stecke heute emotional bisschen im Loch und lächle gerade.
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ein verantwortungsvoller Mann mit gesunden Grenzen, hätte ihr eine klare Absage erteilt! Ich bleibe dabei. Z.B. Danke nein, er ...
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Das ist eine sehr persönliche Geste. Die Frau buhlt um seine Aufmerksamkeit. Völlig unangebracht. Selbst einem Lieblingskollegen kaufe ich kein ...
Zitat von Desperate1980:Trotzdem ist es nicht irgendeine Wildfremde, sondern seine Kollegin mit der er redet und das kann er so viel tun wie er will, solange es weder in ...
Alduin
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ein verantwortungsvoller Mann mit gesunden Grenzen, hätte ihr eine klare Absage erteilt! Ich bleibe dabei.
Z.B. Danke nein, er braucht kein Shirt... Er hat genug Kleidung im Schrank! Seine Frau ist seine Fashionista, die ihn liebevoll einkleidet. Sie soll sich bitte keine Mühe machen. Etc.
Ich halte heute nichts mehr von Männern, die zu offen sind und sich von jeder Frau anquatschen lassen.
Alduin
Zitat von Elfe11:Diese Kollegin benimmt sich sonderbar, übertrieben gefällig! Und dein Mann setzt seltsamerweise keine Grenze.
Ella
Alduin
Zitat von Elfe11:Wenn Sie ihm einen Kuchen gebacken oder Schokolade mitgebracht hätte, wäre das angemessen. Das berühmte Merci.
Zitat von Alduin:Na ich hoffe, dass deine Kinder das Lächeln auch zu sehen bekommen
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Nachher gehe ich Eis essen mit ihnen.
Zitat von Alduin:Also eine selbstgemachte Arbeit (mit entsprechender Mühe und Zeitaufwand) ist unkritischer, als der einfache Kauf eines Gegenstands?
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Ich habe auch einen Kollegen, der schenkt mir oft Dinge. Ok, keine Klamotten. Aber mal Erdbeeren aus dem Garten, Salat, mal einen Zweig von einem Strauch, Wein, Kuchen....