Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von tina1955:Na siehst Du, dann musst Du Dir doch auch keine Gedanken machen, dass bei gelegentlichen Restaurantbesuchen etwas passieren könnte. Mein Mann ist ...
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Ruhe jetzt.
Kommt mich mal auf Arbeit besuchen, dann wisst ihr es besser. Hehehe
Zitat von Pfeifchen:Ich wollte eigentlich ja nur sagen dass es solche und solche Menschen gibt, und die TE eben auf sich aufpassen soll. 100%ige Garantie gibt es nicht.
Zitat von Desperate1980:Mein Mann macht auch viel Überstunden damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Mich nervt meine grundlose Eifersucht und ich bin froh ...
Alduin
Zitat von Desperate1980:Ich vermute dass ich so extrem darauf reagiere weil sie weiß er hat eine Frau und trotzdem versucht sie es bei ihm (zumindest gefühlt).
Desperate1980
Zitat von Alduin:Das ist leider in beide Richtungen keine Seltenheit und so gang und gäbe. Wir dir in diversen Dating-Ratgebern auch so empfohlen, nach dem Motto ...
Zitat von Alduin:Nix da, keine verbietet mir den Mund
Gerne komme ich dich auf Arbeit besuchen.... Ich bringe Erdbeeren, Wein und eine Einladung zum nächsten Backkurs mit
Zitat von Alduin:Das ist leider in beide Richtungen keine Seltenheit und so gang und gäbe. Wir dir in diversen Dating-Ratgebern auch so empfohlen, nach dem Motto ...
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Das sind Männer, die sich nicht gut abgrenzen können und die gerne angehimmelt werden von vielen Damen und es genießen zu flirten. Sie genießen ...
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Ich hätte keinem meiner 2 Exen eine Affäre zugetraut. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft in unserer Beziehung. Wir waren glücklich! Es gibt ...
Zitat von Desperate1980:Das ist schaisse und tut mir leid! Aber ich behaupte allen Ernstes mein Mann ist eh aufgrund seiner äußerst eingeschränkten Lust ein bisschen ...
Zitat von tina1955:Ein bißchen Eifersucht ist doch ganz normal, solange man sich nicht da rein steigert und dem Partner damit das Leben zur Hölle macht.
Zitat von Elfe11:Das sind Männer, die sich nicht gut abgrenzen können und die gerne angehimmelt werden von vielen Damen und es genießen zu flirten. Sie genießen ...
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ein verantwortungsvoller Mann mit gesunden Grenzen, hätte ihr eine klare Absage erteilt! Ich bleibe dabei. Z.B. Danke nein, er braucht kein Shirt... Er hat genug Kleidung im Schrank! Seine Frau ist seine Fashionista, die ihn liebevoll einkleidet. Etc.