Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Alduin:Wenn du deinem Mann vertraust ist das was sie will egal. So ganz zu 100% scheint das Vertrauen aber nicht zu sein (ist nicht schlimm, inzwischen ...
Desperate1980
Zitat von Alduin:Erklärt deine Eifersucht. Aber nochmal: Du machst aus zwei Mücken zwei Elefanten...
Alduin
Zitat von Desperate1980:Deswegen bin ich hier. Ein bisschen auf den Boden zurück geholt zu werden ist angenehmer wie alleine rumzuspinnen
Zitat von Desperate1980:Er würde sich eher die Hand abhacken als mich zu betrügen
Alduin
Zitat von Desperate1980:Ich weiß selbst nicht warum mich das so stört
Zitat von Desperate1980:Ja, ich habe leider einfach das ungute Gefühl dass es von ihrer Seite aus viel zu viel ist und er ihr halt sehr gut gefällt. Er ist halt eben auch ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, er hätte das Angebot einfach dankend ablehnen sollen.
Desperate1980
Zitat von Balu85:Naja...das wiederum muss auch nicht zwingend sein. Ich denke es kommt ja auch drauf an welcher Wert dem Shirt beigemessen wird. Wenn es ...
Zitat von Desperate1980:Deswegen bin ich hier. Ein bisschen auf den Boden zurück geholt zu werden ist angenehmer wie alleine rumzuspinnen
Zitat von Balu85:Naja...das wiederum muss auch nicht zwingend sein. Ich denke es kommt ja auch drauf an welcher Wert dem Shirt beigemessen wird. Wenn es ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, er hätte das Angebot einfach dankend ablehnen sollen.
Zitat von Desperate1980:Das glaube ich könnte aber der Fall sein, da sie quasi bei den ersten Takten des Konzertes verletzt wurde und somit ihre Kontakte wohl nicht nutzen konnte. Sie war nicht für Fanartikel zuständig
Zitat von Elfe11:Bald wird er ihr in die Klinik schreiben. Sie textet ihn privat an.
Zitat von Pfeifchen:Ich habe auch einen Kollegen, der schenkt mir oft Dinge. Ok, keine Klamotten. Aber mal Erdbeeren aus dem Garten, Salat, mal einen Zweig von einem Strauch, Wein, Kuchen.... weil er so ist, wie er ist. Da denkt er sich nix dabei und ich mir auch nichts.