A
Die Werte Kollegin meines Mannes
Otten82
Zitat von Elfe11:Na ja, machen kann man eh nichts. Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Aber auch, dass er dir das mit ihrer Handbewegung an den Maschinen ...
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht auch einfach noch mal die Berichte hier im Forum von Frauen in Affairen durchlesen, liebe TE. Der Ablauf ist fast immer gleich und kann Dir bei der Einordnung helfen: - Man arbeitet in der gleichen Firma - Zu Beginn herrscht meist kein Interesse - Durch irgendein Projekt müssen beide Kontakt haben - Dann ...
Zitat von Desperate1980:der Kumpel hätte ihn nur angeschrieben weil er gesehen hat dass sie am Abend des Konzertes miteinander geschrieben hatten.
Zitat von Elfe11:Ich habe in meiner ganzen Karriere mit keinem einzigen Kollegen private EMails oder SMS getextet.
Zitat von Islantilla:Über private Handys ist es egal was wir machen. Aber auch da habe ich sowas nicht gemacht. Nur mit ein oder zwei Kolleginnen habe ich geschrieben, das war´s.
Zitat von Otten82:Ja das finde ich auch komisch. Auf der einen Seite gut, dass er das nicht verheimlicht auf der anderen Seite spielt diese Kollegin für mich eine zu ...
Zitat von Desperate1980:bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), denn jenseits seiner wirklich