Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Desperate1980:Achso, ich sollte vielleicht noch anmerken dass bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), ...
Zitat von Desperate1980:Achso, ich sollte vielleicht noch anmerken dass bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), denn jenseits seiner wirklich tollen Seiten ist mein Mann stinkfaul. Er braucht richtigen Nachdruck um etwas zu machen (zB wenn Deine Bude das nächste Mal so dreckig ist ...
Zitat von Elfe11:Ich finde diesen Satz, dass er jetzt enttäuscht sei von dir,..., so manipulativ. Oder spricht er häufig so? Benutzt er das Wort enttäuscht öfters? Das klingt für mich irgendwie verlogen. Sorry! Da stolpere ich drüber. Normalerweise würde er doch nur sagen, du, Schatz, da ist nichts, ich mag sie rein ...
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Ich finde diesen Satz, dass er jetzt enttäuscht sei von dir,..., so manipulativ. Oder spricht er häufig so? Benutzt er das Wort enttäuscht ...
Zitat von Puzzelteile:Klassische Schuldumkehr, finde ich. Loyalität geht anders.
Zitat von Desperate1980:Nein eigentlich kommt sowas nie vor. Von dem her glaube ich ihm das
Otten82
Zitat von Baumo:Die schlechte Nachricht: die beiden sind sich mehr als sympathisch Die 2. Schlechte: es gibt nichts was du dagegen tun kannst Die gute: früher oder ...
Otten82
Zitat von tina1955:@Puzzelteile......, wenn ein Mann so interessant ist, dann toleriert Frau vielleicht auch seine Neigungen oder Besonderheiten.