Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Desperate1980:Ich glaube tatsächlich dass sie im Krankenhaus gelandet ist, wobei ich mir natürlich die Frage stelle wie verletzt kann ein Mensch sein wenn man seinem besten Freund beauftragen kann jemand anderes zu kontaktieren und trotz schwerer Verletzung noch an ein doofes T-Shirt denkt Aber ja, mir sind die Hände ...
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Desperate1980 , hat Dein Mann tatsächlich mit dem Kumpel öfter getippt ? Mit einem relativ fremden Mann, der ja nur 1 Info weitergeben sollte ? ...
Desperate1980
Zitat von Dauerverliebt:Ich wünsche dir, dass du Recht behältst. Und ich hoffe, dass dein Mann wirklich so stark und glücklich und vernünftig ist. Seine Reaktion, so wie ...
Zitat von Desperate1980:Ein paar Mal haben die geschrieben
Dauerverliebt
Zitat von Desperate1980:Darauf achte ich garantiert und wenn mir was auffällt werde ich ihn das erste Mal bitten einen Chat von ihm überfliegen zu dürfen
Zitat von Dauerverliebt:Bei einem Freund von mir war es so. Das Geburtsdatum seiner Geliebten.
Desperate1980
Zitat von Dauerverliebt:Und jetzt werde ich mal direkt und ich weiß, dass mir hier viele widersprechen werden: Wenn du fragst erreichst du garnichts. Du kannst sicher sein, ...
Zitat von tina1955:@Desperate1980 , hast Du gesehen, dass die Info über den Krankenhausaufenthalt , bzgl T-Shirt tatsächlich von dem Kumpel kam ? Warum tippt Dein Mann denn mit einem relativ fremden Mann ? Mein Gott, ich sehe jetzt auch schon Gespenster...
Baumo
Desperate1980