Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Otten82
Zitat von Puzzelteile:Liebe TE, mein Mann hat auch eine Kollegin, die so ganz und gar nicht seinen Standards entspricht, weder im Aussehen, noch im Stil und auch nicht in ...
Zitat von Otten82:Naja. Niemand hier kennt sie. Niemand weiss hier wie dickfellig oder naiv oder beratungsresistent sie ist. Ich persònlich hätte keine Lust zu ...
Zitat von Desperate1980:Guten Morgen ihr Lieben, die Frau arbeitet im Zweitjob auf diversen Konzerten und dass man sich über Musik etc unterhält finde ich legitim das machen wir bei uns im Betrieb ebenfalls. Eine weitere Kollegin und ihr Mann wollten sich ebenfalls mit uns treffen, aber weil die zu spät auftauchten verzichteten wir ...
Zitat von Desperate1980:Danke, so geht es mir nämlich auch. Nein Koma nicht, aber arg verletzt.
Zitat von Desperate1980:Danke, so geht es mir nämlich auch. Nein Koma nicht, aber arg verletzt.
Zitat von Dauerverliebt:Das kann, je nach Arbeitsumfeld relativ schnell gehen. Bei uns kennt man Vergangenheit und Gegenwart der Kollegen innerhalb von ein paar Wochen in ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Ich arbeite inzwischen 3 Jahre in der Praxis, aber über so private Dinge unterhalten wir uns überhaupt nicht. Es weiß auch niemand, was ich an den Wochenenden mache. Im Klinikum war es auch noch anders, da sind wir Schwestern sozusagen zusammen erwachsen geworden....
Zitat von Puzzelteile:Mir persönlich ist diese Konzert-Kumpel-Krankenhaus-Nummer zu konstruiert
Zitat von Libellenfrau:@Desperate1980 Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass sich die Disharmonie in eurer Beziehung bald wieder auflöst, und die Kollegin als eine ...
Desperate1980
Zitat von Puzzelteile:Mir persönlich ist diese Konzert-Kumpel-Krankenhaus-Nummer zu konstruiert