Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Puzzelteile:Sei einfach aufmerksam. Ich war es nicht. Ich habe mich in unserer Beziehung so sicher, so angekommen und so angenommen gefühlt, dass ich völlig, wirklich völlig ahnungslos aus dem Sattel geschossen wurde
Zitat von Libellenfrau:Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass sich die Disharmonie in eurer Beziehung bald wieder auflöst, und die Kollegin als eine x-beliebige Person wahrnemmt, die mit euch nichts zu tun hat.
Otten82
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass auf der Arbeit so private Dinge mit einem relativ neuen Kollegen ausgetauscht werden ?
Otten82
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von Otten82:Ich habe mir den EP nochmal durchgelesen. Also : der kumpel hat deinen Mann angeschrieben weil ? Um ihn zu informieren das sie im KH liegt? Dann hat ...
Otten82
Zitat von Desperate1980:Mein Bauchgefühl meldete sich schon nach der Tankdeckel-Aktion. Also nicht weil mein Mann hilft, sondern weil ich ihre Reaktion darauf zu extrem ...
Desperate1980
Zitat von Otten82:Jepp , hier steht es ja auch. Also wenn man mal das doofe Shirt weglässt kommt dieser KH Kram mir echt komisch vor. Warum ist ihr das so wichtig? ...
Otten82
Likos24
Zitat von Margerite:Aber mit dem T-Shirt für Dich gibst Du ihr auch zu verstehen, dass Du da bist. Könnte heilsam für sie sein, sich künftig weniger weit aus dem Fenster zu lehnen.