Lelia
- 160
- 1
- 385
Lelia
Zitat von Desperate1980:Ja, genau das hab ich ihm gesagt. Dass ich ihm vertraue, aber die Frau nicht kenne und ihre Art übertrieben finde und nicht einschätzen kann. Ja, er fand das, wie oben erwähnt, nicht toll, hat aber versucht sich in meine Lage rein zu versetzen. Es gibt halt nicht immer nur Sonnenschein
Zitat von tina1955:Du bohrst hier immer wieder in einer Wunde, die es nicht gibt und damit scherzt man auch nicht.
Zitat von aequum:Vielleicht habt ihr Frauen ja feinere und sensiblere Antennen?
Zitat von DieSeherin:nein, weil männer nicht per se idioten sind!
Zitat von Islantilla:Männer sehen halt vieles anders als Frauen. Das liegt allein an der männlichen Wahrnehmung.
Margerite
Zitat von Desperate1980:Die haben 200 Angestellte und ausgerechnet mein Mann, der noch gar nicht lange da ist, wird kontaktiert von ihrem besten Freund.
Ella
Zitat von aequum:Vielleicht habt ihr Frauen ja feinere und sensiblere Antennen?
Zitat von Margerite:Ja, ein T-Shirt wegen einer Gefälligkeit mit einem Tankdeckel wirkt auf mich auch übertrieben.
Zitat von tina1955:Es muss doch nicht jede Gefälligkeit mit einem Honorar bedacht werden.
Und ja, ein Dankeschön in Form eines T-Shirts finde ich auch übertrieben .
Desperate1980
Zitat von Margerite:Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht wurde der Freund von der Tankdeckelfrau ja gebeten, Deinen Mann auf dem Laufenden zu halten? ...
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:Hab übrigens meinem Mann gesagt er soll sie fragen ob sie noch ein zweites T-Shirt organisieren kann wenn sie eh nahezu umsonst dran kommt Das ...