Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von DieSeherin:jepp - das sollte @Desperate1980 aber eben nur einmal sagen und ihm dann auch glauben, was er sagt! er weiß jetzt, dass ihr diese kollegin mit ihrem ...
Desperate1980
Zitat von Libellenfrau:@tina1955 und auch nicht hinter jeder Kollegin, die vielleicht etwas extrovertiert ist, eine Affärensucherin
Desperate1980
Zitat von Libellenfrau:@Desperate1980 Das ist ja das gute an dem Forum, man bekommt eine Rundumsicht: Mal emphatisch, mal auf die harte Tour, mal zustimmend, mal ablehnend, ...
Dauerverliebt
Zitat von Desperate1980:Das war das erste Mal dass ich eifersüchtig war, also von daher glaube ich dass er es verkraftet Ja, das Forum passt:)
Zitat von Elfe11:Dennoch hat er das Thema geschickt abgeblockt und dir den schwarzen Peter für sein Verhalten zugeschoben. Es war ihm nicht recht, dass du es gesehen und zum Thema gemacht hast. Er sei jetzt enttäuscht von dir?
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 um welches Verhalten geht es konkret? Und warum sollte er in der Wohnung helfen? Ich sehe keinen Anlass, die TE mit Spekulationen zu ...
Zitat von DieSeherin:bewusst machen das nur männer, die schuldumkehr betreiben wollen. mein kerl ist ja auch so einer, der zu doof ist zu merken, wenn eine andere frau ...
Zitat von DieSeherin:mein kerl ist ja auch so einer, der zu doof ist zu merken, wenn eine andere frau was von ihm will
Zitat von Elfe11:Sehr gut, ja, man muss es ihnen tatsächlich sagen!