Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Lumba:Was ist denn mit Eurem Hauptthema? Ich denke, das könnte ursächlich für diesen Thread hier sein.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Vielleicht habe ich es überlesen, hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Weiss er von deinen bedenken? Ich habe übrigens auch so einen Pferdestehlenden, charmanten, gutaussehenden Mann. Er merkt oft nicht mal, wenn er angemacht wird. Es ist ihm auch egal. Mein Mann ist nie und würde nie fremd gehen. ...
Desperate1980
Zitat von tlell:Vielleicht habe ich es überlesen, hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Weiss er von deinen bedenken? Ich habe übrigens auch so einen ...
Dauerverliebt
Zitat von Desperate1980:Ich hab gestern mit ihm über meine Bedenken gesprochen und er war enttäuscht, fragte mich warum ich ihm nicht zutraue sich abzugrenzen wenn er merkt dass er von einer anderen angehimmelt wird das hat mich natürlich eiskalt erwischt
Zitat von Libellenfrau:@Desperate1980 Das kann man auch verstehen. Warum sollte er gleich versteinern, wenn eine Kollegin bisschen flirtet. Tut ihm halt auch mal gut. ...
Zitat von Pfeifchen:das heißt ja nicht dass du es ihm nicht zutraust, sondern dass du der anderen nicht traust und eben Bedenken hast. Ich denke, das muss man sagen dürfen.
Desperate1980
Zitat von Dauerverliebt:Hast du ihm auch gesagt, dass du dir nicht wegen ihm die Sorgen machst, sondern dass du das Verhalten der Frau für unangemessen hältst? Denn das zu ...
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Desperate1980, hast Du ihm in den Mund gelegt, dass diese Kollegin ihn anhimmelt oder hat er dies so ausgesprochen? Was hast Du ...