900

Die Werte Kollegin meines Mannes

D
Zitat von Lumba:
Was ist denn mit Eurem Hauptthema? Ich denke, das könnte ursächlich für diesen Thread hier sein.

Nein, darüber mache ich mir keine Sorgen. Seine Neigungen sind sooo selten dass er mit niemanden privat, außer mit mir, darüber spricht.

22.06.2023 14:29 • x 1 #106

tlell
Vielleicht habe ich es überlesen, hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Weiss er von deinen bedenken?

Ich habe übrigens auch so einen Pferdestehlenden, charmanten, gutaussehenden Mann. Er merkt oft nicht mal, wenn er angemacht wird. Es ist ihm auch egal. Mein Mann ist nie und würde nie fremd gehen. Die sind also nicht alle so. Wenn jetzt einer brüllt warte mal ab was noch kommt, weiss ich, er wird niemals fremd gehen. Nicht jeder Mann ist ein Ar.. Nicht jeder Mann geht fremd. Nicht jeder Mann hat Hintergedanken.

22.06.2023 15:21 • x 6 #107

A

Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3

D
Zitat von tlell:
Vielleicht habe ich es überlesen, hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Weiss er von deinen bedenken? Ich habe übrigens auch so einen Pferdestehlenden, charmanten, gutaussehenden Mann. Er merkt oft nicht mal, wenn er angemacht wird. Es ist ihm auch egal. Mein Mann ist nie und würde nie fremd gehen. ...

sprach Pfeifchen noch von 6 Monaten...
Aber ich wünsche der TE auf jeden Fall alles Gute und ihrem Mann, daß er die Laus aus dem Pelz bekommt. Denn selbst wenn er absolut treu ist und nichts machen wird. Nerven tut sowas. Vielleicht sind da auch mal deutliche Worte der TE in Richtung einer gewissen Dame nötig. Aber dann bitte mit Video. Kidding, sorry. Das wird und die Dame wirds hoffentlich auch merken.

22.06.2023 15:59 • x 3 #108

D
Zitat von tlell:
Vielleicht habe ich es überlesen, hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Weiss er von deinen bedenken? Ich habe übrigens auch so einen ...

Ich hab gestern mit ihm über meine Bedenken gesprochen und er war enttäuscht, fragte mich warum ich ihm nicht zutraue sich abzugrenzen wenn er merkt dass er von einer anderen angehimmelt wird das hat mich natürlich eiskalt erwischt

23.06.2023 06:14 • x 5 #109

Libellenfrau
@Desperate1980 Das kann man auch verstehen. Warum sollte er gleich versteinern, wenn eine Kollegin bisschen flirtet. Tut ihm halt auch mal gut. Immerhin hat er kein Geheimnis daraus gemacht. Das sollte eine Beziehung doch aushalten. Aber auch, dass du dir Sorgen machst. Da könnte ihm auch deine Eifersucht eher schmeicheln, als dass er jetzt enttäuscht ist.

23.06.2023 06:44 • x 5 #110

Pfeifchen
@Desperate1980 das heißt ja nicht dass du es ihm nicht zutraust, sondern dass du der anderen nicht traust und eben Bedenken hast. Ich denke, das muss man sagen dürfen.

23.06.2023 06:51 • x 7 #111

D
Zitat von Desperate1980:
Ich hab gestern mit ihm über meine Bedenken gesprochen und er war enttäuscht, fragte mich warum ich ihm nicht zutraue sich abzugrenzen wenn er merkt dass er von einer anderen angehimmelt wird das hat mich natürlich eiskalt erwischt

Hast du ihm auch gesagt, dass du dir nicht wegen ihm die Sorgen machst, sondern dass du das Verhalten der Frau für unangemessen hältst? Denn das zu äußern sollte auch für ihn ok sein. Du fühlst dich unwohl mit der Situation und hast das angesprochen. Dass er nicht begeistert ist kann ich verstehen. Was er daraus macht ist wichtig. Meine Frau hat, genau wie ich auch schon, Dinge angesprochen, die ihr nicht gefallen. Dann ist es an mir darauf zu reagieren. Ich fand es auch nicht schön, aber am Ende war es die Entscheidung ob ich meiner Frau helfen kann sich besser zu fühlen oder meinen Kopf durchsetze für etwas, das jetzt keine große Bedeutung für mich hatte. Recht simple Entscheidung. Eigentlich. Achte drauf wie er sich weiter verhält, mehr kannst du im Grunde genommen eh nicht machen. Viel Glück.

23.06.2023 07:15 • x 6 #112

tina1955
@Desperate1980, hast Du ihm in den Mund gelegt, dass diese Kollegin ihn
anhimmelt oder hat er dies so ausgesprochen?

Was hast Du geantwortet, als er gefragt hat, ob Du ihm nicht zutraust, sich abzugrenzen ?

23.06.2023 07:19 • x 2 #113

tina1955
Zitat von Libellenfrau:
@Desperate1980 Das kann man auch verstehen. Warum sollte er gleich versteinern, wenn eine Kollegin bisschen flirtet. Tut ihm halt auch mal gut. ...

War denn schon von flirten die Rede ?
Bisher hat sich die Kollegin doch nur für die Hilfe bzgl Tankdeckel bedankt und will ihm ein Shirt von der Lieblingsband besorgen.

23.06.2023 07:26 • x 2 #114

Libellenfrau
@tina1955 Du hast Recht, tatsächlich ist nur die Rede davon, dass die TE den Eindruck hat, dass die besagte Kollegin es bei ihrem Mann versucht. Es ist wohl offensichtlich nichts weiter vorgefallen, außer das sie ihm das besagte Shirt angeboten hat.

23.06.2023 07:39 • x 4 #115

DieSeherin
Zitat von Pfeifchen:
das heißt ja nicht dass du es ihm nicht zutraust, sondern dass du der anderen nicht traust und eben Bedenken hast. Ich denke, das muss man sagen dürfen.

jepp - das sollte @Desperate1980 aber eben nur einmal sagen und ihm dann auch glauben, was er sagt! er weiß jetzt, dass ihr diese kollegin mit ihrem verhalten unheimlich ist und gut isses.

23.06.2023 08:01 • x 3 #116

tina1955
Wir haben ja fast alle schon so unsere Erfahrungen mit Misstrauen und Betrug gemacht.....
Trotzdem sollten wir nicht gleich hinter jedem Mann, den wir nicht mal kennen, einen Betrüger vermuten.

23.06.2023 08:13 • x 5 #117

D
Zitat von Dauerverliebt:
Hast du ihm auch gesagt, dass du dir nicht wegen ihm die Sorgen machst, sondern dass du das Verhalten der Frau für unangemessen hältst? Denn das zu ...

Ja, genau das hab ich ihm gesagt. Dass ich ihm vertraue, aber die Frau nicht kenne und ihre Art übertrieben finde und nicht einschätzen kann.
Ja, er fand das, wie oben erwähnt, nicht toll, hat aber versucht sich in meine Lage rein zu versetzen.
Es gibt halt nicht immer nur Sonnenschein

23.06.2023 08:25 • x 3 #118

D
Zitat von tina1955:
@Desperate1980, hast Du ihm in den Mund gelegt, dass diese Kollegin ihn anhimmelt oder hat er dies so ausgesprochen? Was hast Du ...

Ich sagte dass ich weiß dass er einer der Guten ist und aufpassen muss, dass seine Kollegin es nicht fehlinterpretiert

23.06.2023 08:26 • x 4 #119

Libellenfrau
@tina1955 und auch nicht hinter jeder Kollegin, die vielleicht etwas extrovertiert ist, eine Affärensucherin

23.06.2023 08:27 • x 3 #120

A

x 4