Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von JackyArt:Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich kann das, was du schreibst so gut nachvollziehen. Man fühlt sich wie ein ...
Zitat von Hola15:Ich habe damals tausendmal das Buch Trennt euch von Thomas Meyer gelesen. Das war so wunderbar pragmatisch. Vllt. Ist das ja auch was für einen von euch.
Zitat von Acht:Während des Badens sind Rehe neben uns durch den Fluss geschwommen. Wir haben Biber beobachtet. Frühling, Sommer, Herbst und Winter genossen
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Hola15 das Buch ist der Knaller. Ich habe das Buch auch gelesen und mir gedacht dass es ein perfektes Hochzeitsgeschenk ist. ...
Zitat von JackyArt:Herz und Kopf brauchen ihre Zeit, um wieder im Einklang zu funktionieren.
Zitat von Hola15:Ich habe damals tausendmal das Buch Trennt euch von Thomas Meyer gelesen. Das war so wunderbar pragmatisch.
Geheimnis
Zitat von Baktus:Danke für deinen Beitrag. Ich denke das Zitat wird es sein, was mich die nächste Zeit begleiten wird. Ich glaube aber ich bin noch nichtmal da angekommen um mir überhaubt über einen Einklang Gedanken zu machen... Danke schön, ich hab es mir mal gleich bestellt... Solche Tipps sind echt hilfreich und es ...
Zitat von Geheimnis:@Hola15 ja, aber das gilt nicht für alle. Man muss aufs Paar drüber schauen und einigen kann man es definitiv zur Hochzeit oder zur Beziehung ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich frage mich was die Freundin hier erzählen würde. Vielleicht ist sie mit einem anderen Mann völlig ausgeglichen und fair. Es ist wirklich so, mit manchen Partnern blüht man auf und andere treiben einen in den Wahnsinn.
Geheimnis
Dasolala
Knutuschi