Geheimnis
- 88699
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Baktus ich verstehe nicht warum ihr euch trennt. Kommt doch einfach wieder zusammen und akzeptiert die Seiten an denen ihr euch reibt. Man muss sich ...
Geheimnis
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:Was soll er denn jetzt machen, alleine in seinem Wald?
Zitat von Geheimnis:Es gibt sogar Menschen die sich gegenseitig gar nicht lieben und trotzdem zusammen bleiben.
Zitat von Geheimnis:Was soll er denn jetzt machen, alleine in seinem Wald? Holz hacken?
Baumo
gabehcuod
Zitat von Baumo:Naja du hast dir genau das gesucht wovor du wegläufst und was dir nicht gut tut .
Zitat von Baumo:Naja du hast dir genau das gesucht wovor du wegläufst und was dir nicht gut tut .
gabehcuod
Zitat von Baktus:Ich denke nur, dass wir beide das nicht hinbekommen.
Zitat von gabehcuod:Vergiss diese romantisch verklärte Vorstellung, dass nur der perfekte Partner kommen muss, damit schließlich alles gut wird. Das klappt in Hollywood und bei Disney, aber nicht im richtigen Leben.
Zitat von gabehcuod:Vergiss diese romantisch verklärte Vorstellung, dass nur der perfekte Partner kommen muss, damit schließlich alles gut wird. Das klappt in Hollywood und bei Disney, aber nicht im richtigen Leben.
gabehcuod
Zitat von Baktus:Ich bin in der Lage meine Welt zu beschreiben, ich bin in der Lage ihre Welt zu beschreiben, ich bin in der Lage unsere Reibungspunkte zu formulieren. Ich weiß über mein Leben, meine Pakete, ich bin in einer Situation in der ich mich hinterfrage und mich mit mir auseinandersetze.
Zitat von Baktus:Die eine Seite zerrt und ruft: Bleib! Es ist so schön! So viele schöne Momente! Du liebst diese Frau! Diese ganzen Möglichkeiten! Bist du blöd und willst das alles ...