Lise
- 27
- 2
- 20
Lise
Zitat von Lise:Mich als kindisch und unreif zu betiteln find ich eher sehr unreif.
mcteapot
Zitat von Lise:Ich hab es ja versucht mit ihm zu reden. Hab ihm vorgeschlagen das wir uns treffen und ihm gesagt das wir nicht alles wegschmeißen sollen deswegen. Ich denke da war es schon zu spät...
Lise
dreamfrau
Zitat von Lise:Nun gut, ich hab die Beziehung dann beendet. Ich weiß nicht wie und ob ich das schaffe mit dieser Problematik und den dazugehörigen Lügen umgehen kann. Ich hab ja immer gesagt da ist irgendwas das er was mit seinem Sohn alleine machen will. Er hat immer gesagt, da wäre nichts. Immer gelogen. Dabei hätte er mit mir sprechen können.
Zitat von Lise:Klamotten hat er gestern abgeholt. Er hatte nicht die Eier hier hin zu kommen und mit mir zu reden.
Zitat von Lise:Meine Tochter weiss es noch nicht. Sie wird zerbrechen. So wie ich. Wie schlimm das ist. Und er macht sich keine Gedanken was er angerichtet hat? Schmeißt alles weg? Er macht den Fehler und kommt nicht mal zu uns?
KBR
Zitat:Mich als kindisch und unreif zu betiteln find ich eher sehr unreif. Offensichtlich schlummert da eine Art Unzufriedenheit mit sich selbst...
vorbei
Lise
mcteapot
Zitat von Lise:Wielange sollte man denn Zeit geben um sich zu entscheiden?
Lise
mcteapot
Zitat von Lise:es muss für Dich passen, nicht für uns, wir kennen dich zu wenig und wissen auch nur, was du uns mitteilst - somit das Zepter über uns nicht zu tief schwingenIch weiss aber eins, die Beziehung war für mich vollste Zufriedenheit und Glück. Und das ich ihn liebe weiß ich auch.
Holzer60