SimpleMoon
- 4
- 2
SimpleMoon
Archimedes
A_Real_Man
Hope26
A_Real_Man
Hope26
A_Real_Man
mrGreen
Nasir
Random
gin
Zitat von Archimedes:Bist du zu den Frauen gut, wirst du von vorn bis hinten über den Tisch gezogen. Und bist du unnahbar und kühl, ja so ala Matcho und Ar... dann öffnet sich jedes Scheunentot.
Zitat von Archimedes:können in der Regel die Frauen nicht abzocken. Dieses Privileg bleibt ihnen ganz allein. Nach Scheidung zahlt der Mann, wenn dann noch Kids im Spiel sind dann ist der Mann am Abgrund der Existenz. Frau kümmert dies wenig, im Gegenteil sie geht dann noch absichtlich nur Halbtags arbeiten damit Mann brav noch Unterhalt zahlen kann.
Einzelfall? Von wegen dies ist normaler Alltag an den Gerichten, alles ist hier Rechtens, selbst wenn Frau betrogen hat.
Zitat von Archimedes:Eines hab ich gelernt und kann ich hier nur weiter geben. Ist zwar drastisch, aber der Verzicht auf S. nimmt den Frauen die Macht über die Männer. Sprich verzichten wir Männer auf das Rein Raus Spiel verliert die Frau ihre Vormachtstellung und dann kommt wieder vieles ins Lot.
Zitat von Archimedes:Ich bin kein Frauen Gegner bei Gott nicht, sie sind wunderbare Geschöpfe, doch das Mann Frau Gefüge ist schon längst nicht mehr im Einklang. Die Quintessenz daraus ist die Frau ist schon längst das starke Geschlecht und wir Männer sind nur noch zum Nachlaufen verurteilt. Frau bestimmt wer an sie ran darf, sie weiß genau dass sie die Qual der Wahl hat, und wir hecheln ihnen hinter her, in der Hoffnung zum Stich zu kommen. Mensch sind wir Männer doch blöde.
Also viel Spaßbeim weitermachen dieses ungleichen Spiels.
Gruß von einem der es geschnallt hat.
Zitat:Hast du dich noch nie gefragt, wie total durchgeknallte, asslige Primitivlinge an hübsche und intelligente Mädchen kommen?
Deren Lebensstil, Lebenserfahrung und Zukunftsperspektiven zwischen Hartz IV und RTL II angesiedelt ist.
Ich mich schon oft. Sehr verwunderlich.
Phoeniix
Zitat:Frau bestimmt wer an sie ran darf, sie weiß genau dass sie die Qual der Wahl hat, und wir hecheln ihnen hinter her, in der Hoffnung zum Stich zu kommen.