Lauri3
- 17
- 1
- 25
Lauri3
Zitat von Lauri3:Ich habe alles verloren! Ich kann nicht mehr
Zitat von Lauri3:Er beteuerte zwar, mich wirklich zu lieben, aber das Pflichtgefühl sei dann doch zu groß.
Zitat von Lauri3:Es war allerdings keine belanglose Affäre. Ich wusste ich hatte mich unsterblich in diesen Menschen verliebt.
Clara_
Zitat von Lauri3:Was ich ihr angetan habe, ist unentschuldbar, aber es war nicht geplant.
Zitat von Lauri3:Was ich ihr angetan habe, ist unentschuldbar, aber es war nicht geplant
cien
Zitat von Lauri3:ch kriege keine Luft, ich esse seit Tagen nicht mehr weil mir nur übel ist. Mein Herz tut weh. Ich kann nicht mehr. Ich habe meinen Liebhaber und besten Freund verloren. Er war der einige Mensch mit dem ich drüber reden konnte und nun ist er weg er hat mich alleine gelassen, mich verlassen.
Zitat von cien:Ich glaube die TE macht sich sicher schon genug Selbstvorwürfe Sie jetzt hier runter zu putzen hilft aber niemanden außer euch. Ist schön wenn man ...
Clara_
Zitat von Lauri3:Vor ca. einer Woche hat meine Freundin es dann rausgefunden das wir uns heimlich treffen. Das Ausmaß der Liaison kennt sie nicht. Es wurde paar Tage still um ihn- was mich schon so tief verletzt hat, weil wie gesagt, wir hatten ständig Kontakt.
Dann schrieb ich ihn an, ob ich was getan hätte, weshalb er sich nun komplett von mir distanziert.
Zitat von cien:Aber ratet mal euer Verhalten ist nicht weniger verwerflich als das was die TE gemacht hat.
Feli2024
Zitat von Clara_:auch noch auf den Kopf tätscheln sollte, nur weil das verletzte Ego gerade aus einer Zone gedrängt wurde,
qLy