Feli2024
- 88682
Feli2024
Zitat von Lauri3:Im Prinzip, hat alles andere ja auch nichts mit dem Thema zu tun.
Es macht die Situation und meine Blödheit ja nicht besser
Lauri3
Zitat von Felica:Siehst Du für Dich einen Zusammenhang? Ich kann mir vorstellen, dass die Einstellung zu vielen mit der Diagnose Krebs anders wird. Die Einstellung ...
Feli2024
Zitat von Lauri3:Und dann kam der Punkt, wo ich egoistischer wurde, weil ich mir eingeredet habe, wenn das Glück nicht kommt, muss ich es halt suchen.
Zitat von Lauri3:Niemals wollte ich meiner Freundin das antun. Ich war ein sehr loyaler Mensch. Ich kann mich nicht genug rechtfertigen, aber hätte dieser Mann mich gewollt, hätte ich ihn geheiratet
Feli2024
Zitat von Unterwegs:Aber der besten Freundin den Verlobten ausspannen, ist für mich nicht nur egoistisch, sondern einfach dreist und skrupellos.
Zitat von Unterwegs:So jemand hat meiner Meinung nach auch kein Glück verdient.
Zitat von Felica:Es ist die Freundin ihres besten Freundes. Ein Betrug, ja.
Zitat von Lauri3:Ich hatte nie viel Erfolg mit den Männern, letztes Jahr ging es mir dann soweit ganz gut als Single. Und dann kam ER
Er ist der Verlobte einer meiner besten Freundinnen und ein guter Freund von mir.
Zitat von Lauri3:Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und diese teilweise auch alleine- haben uns besser kennengelernt
Zitat von Lauri3:Vor ca. einer Woche hat meine Freundin es dann rausgefunden das wir uns heimlich treffen.
Zitat von Lauri3:Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose von Krebs erhalten,
Zitat von Lauri3:Und so leid es mir auch tut, aber ich hatte harte Zeiten und meine Freundin war nicht für mich da. Er hat mir die Unterstützung gegeben, die ich gebraucht habe.
Butterblume63
Lauri3
Melanie35
Sonnenblume53
Zitat von Melanie35:.... der Rücksicht nimmt wenn ganz große Gefühle im Spiel sind, warum auf die große Liebe verzichten nur wegen der Freundin?
UngutesGefühl
Zitat von Lauri3:Damit wollte ich nicht sagen, dass ich Glück verdient habe, aber ich dachte, wenn ich mehr für andere machen würde, würde das Glück auch mich endlich finden, denn alles was im Leben schief laufen konnte, lief immer schief.
Dediziert
Feli2024
Zitat von Dediziert:Und damit startest du jetzt: tritt dem miesen Klappskalli namens Krebs in den Ar.sch!
Dediziert
Zitat von Felica:Das klingt immer so schön
Sicher, man kann vieles machen, aber letztendlich ist man doch wehrlos.
Zitat von Felica:Das klingt immer so schön