Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Zitat von Melanie35:sobald seine Verlobte die Wahrheit erfährt was wirklich alles gelaufen ist wird sie ihn vor die Türe setzen, vielleicht steht er dann wieder vor deiner Türe
Zitat von ausdiemaus10:Ich weiß nicht, wie SabineHorst mit ihrem heutigen Gewissen leben...
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen, dass das in jedem Thread eines anonymen Forums, in dem Forumsteinehmer sich an der Diskussion beteiligen, der Fall ist
Zitat von Sonnenblume53:... war sein Argument Lauri gegenüber. Aus Pflichtbewusstsein! Ob es stimmt? *schulterzuck* Evtl. hofft Lauri, dass seine Freundin mit ihm Schluss macht und er zu ihr zurückkommt. Nach all meiner Lebenserfahrung - die natürlich kein Maßstab ist - sucht sich aber derjenige, der zwischen zwei Stühlen sitzt, lieber ...
Lauri3
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose von Krebs erhalten, habe seit 4 Tagen nichts mehr gegessen.
Die Sache mit ihm macht mich psychisch so fertig, dass sich meine Laborwerte rapide verschlechtert haben
Lauri3
Zitat von Sonnenblume53:Lauri, das bedaure ich für Dich! Lass Dich mal virtuell drücken! Aber gerade da sieht Du doch, wie ernst er es meinte. Deine Freundin ...
DonaAmiga
Zitat von Lauri3:Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose von Krebs erhalten
Zitat von Lauri3:Ist keine neue Diagnose, im Endeffekt habe ich krebs seit 20 Jahren- immer mal wieder.
Lauri3
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose von Krebs erhalten, habe seit 4 Tagen nichts mehr gegessen.
Die Sache mit ihm macht mich psychisch so fertig, dass sich meine Laborwerte rapide verschlechtert haben. Mag Karma sein, dass werden jetzt einige sagen! Kann angehen
Lauri3
Zitat von Sonnenblume53:Lauri, ich habe schon bewundert, dass Du noch nicht geflüchtet bist. Auch wenn Dein Verhalten nicht gerade vorbildlich war - um es mal nett ...
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:Natürlich ist es naiv so was zu glauben, aber grade wenn man jemanden so lange kennt und vertraut, wollte ich ihm glauben.