Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Felica:Sie beschreibt ihn als ihren besten Freund. Ich gehe davon aus, dass seine Freundin erst später kam!?
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:Nach einigen Monaten gestand er mir seine Liebe und ich konnte mich komplett fallen lassen. Unser Kontakt war enorm, er schrieb fast über 5 Monate täglich endlose Texte, wir telefonierten ständig und er wollte für mich seine Verlobte verlassen.
Zitat von Lauri3:So absurd das auch klingen mag und obwohl wir den komplett gleichen Freundeskreis hatten, habe ich ihm geglaubt und gehofft; und das obwohl ich wusste, dass ich alles verlieren würde.
Zitat von Lauri3:Und es war mir egal! Ich wollte diesen Menschen. Ich wollten diesen Mann so sehr und er wollte mich.
Zitat von Lauri3:Statt seiner Freundin, verbrachte ich die meisten Zeit (heimlich) mit ihm, er nahm mich mit zu treffen und Meetings und wir hatten die besten Monate unseres Lebens.
Die Gefühle waren enorm, der S. war grandios. Ich war glücklich.
Zitat von Lauri3:Meine Freundin hatte mich mittlerweile auch angerufen und mir gesagt, sie möchte nicht mehr, dass ich ihn im Moment treffe und auch sie möchte derzeit keinen Kontakt.
Zitat von Lauri3:Was ich ihr angetan habe, ist unentschuldbar, aber es war nicht geplant. Ich habe mich unsterblich verliebt- und wirklich unsterblich! Ich habe mich komplett drauf eingelassen und jetzt habe ich das Gefühl ich ertrinke.
Zitat von Lavidaloca:Warum musste sie ihn dann besser kennenlernen, als er schon verlobt war? Das ist eine Schutzbehauptung. Sie hat geschrieben, dass sie sich immer öfter alleine mit ihm traf und ihn immer besser kennenlernte und dann kamen die Gefühle. Dass er ihr bester Freund war, ist eine Lüge, wenn man sich den Eingangspost genau ansieht.
Trust_him
Zitat von Lauri3:Nein ich war keine Affäre!
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst diese Seite, weil selbst erlebt und meinst deshalb es wäre okay, da starke Gefühle. Und was ist mit der betrogenen Freundin/Braut? Kannst du dich auch in sie hineinfühlen?
Zitat von Hansl:Und schließe nicht aus, daß es mir selbst doch noch passiert.
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Warum verbringt die TE Zeit allein mit dem Verlobten ihrer Freundin, um sich immer mehr zu verlieben anstatt den Kontakt zu meiden? Warum?
Zitat von LillyP:die Kandidaten, die von sich selbst behaupten, dass es ihnen nie passieren könnte.
Zitat von Hansl:Weil sie ein Mensch ist.
Und die Hoffnung schon im Hintergrund ihr Unwesen betrieb.
Sie war auch da schon voll im Film.
Zitat von Hansl:Es steht mir auch nicht zu, ein Urteil über die TE zu fällen.
Zitat von Hansl:Und schließe nicht aus, daß es mir selbst doch noch passiert.
ausdiemaus10
Zitat von LillyP:Auch da kann man noch aussteigen und umkehren.
Zitat von LillyP:Sonst wären allein durch PMS sehr viele Morde zu beklagen.