Katze123
- 155
- 4
- 248
Katze123
Zitat von Lauri3:Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und diese teilweise auch alleine- haben uns besser kennengelernt und obwohl ich mich dagegen gesträubt habe, fingen die Gefühle an.
Butterblume63
Zitat von Lauri3:Dann schrieb ich ihn an, ob ich was getan hätte
Zitat von Lauri3:aber es war nicht geplant
Feli2024
Zitat von Katze123:Man trifft sich doch nicht mit jemanden, der vergeben ist, erst recht nicht wenn es der Verlobte einer Freundin ist! So jemanden muss man nicht näher kennenlernen, da kann man sich jemand anderen suchen!
DonaAmiga
Zitat von VictoriaSiempre:Liebhaber mag sein. Aber besten Freund? Sorry, von einem besten Freund erwarte ich nicht, dass er mich in seinem Umfeld verheimlicht. Und ich erwarte schon gar nicht, dass er mich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, wenn es unbequem für ihn wird.
Zitat:Liebhaber
Zitat:bester Freund
Butterblume63
Zitat von Snipes:Worum dann? Wenn es keine Schuld mehr gibt, gibt es auch keine Verantwortung mehr für das eigene Handeln und damit keinerlei Grund dieses zu hinterfragen.
Zitat von Lauri3:Habe vergessen, was richtig und was falsch ist
Zitat von Lauri3:Ich hatte nie viel Erfolg mit den Männern,
Zitat von Lauri3:Ich wusste ich hatte mich unsterblich in diesen Menschen verliebt.
Zitat von Lauri3:dass er die Sache mit mir beendet hat. Einfach so.
Zitat von LillyP:Es geht nicht so sehr um Schuldübernahme, sondern die Übernahme von Verantwortung
Zitat von Hansl:Ich persönlich konnte mich auch bisher solcher Konstellationen erwehren.
Und bin auch darum hier weil ich die moralische Etikette bewahrt habe.
Aber niemals würde ich jemanden dafür verurteilen in sowas zu geraten, aufgrund starker Gefühle.
Zitat von Hansl:Sich zu verlieben hat nichts mit Schuld zu tun.
Zitat von Lauri3:So schleichend und unscheinbar es anfing, desto intensiver wurde es.
Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und diese teilweise auch alleine- haben uns besser kennengelernt und obwohl ich mich dagegen gesträubt habe, fingen die Gefühle an.
Im Prinzip könnte man sagen, er wäre die männliche Version von mir- wir sind komplett gleich.
Zitat von Hansl:Das hört sich schon anders an.
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst diese Seite, weil selbst erlebt und meinst deshalb es wäre okay, da starke Gefühle. Und was ist mit der betrogenen Freundin/Braut? Kannst du dich auch in sie hineinfühlen?